vw teilemarkt

was haltet ihr von meinem polo?

Nicky
  • Themenstarter

hallihallo,

da ich wieder seit kurzem auf den beinen bin, habe ich mal n bissel an meinem polo weitergemacht. habe zuletzt die zierleisten abgemacht. muss aber noch die löcher zuschweißen und verzinnen. war ja auf der suche nach neuen felgen aber habe seit gestern meine alten alus wieder drauf. wollt mal fragen was ihr so von meinen polo hält, was ihr anders machen und noch machen würdet. würde mich über meinungen sehr freuen und über tipps und verbesserungsvorschläge natürlich auch.











Stossi´s Teil-lacken und andere Rückleuchten

Ansonsten


Nicky
  • Themenstarter

hi,

ja bei den stossis muss ich mir echt was einfallen lassen, die sehn echt n bissel ranzig aus. naja rückleuchten hab ich noch gar nicht wirklich drüber nachgedacht.

aber meinungen sind mir wichtig.

danke gruß



jo rückleuchten gefallen mir auch net so und die M3 Spiegel passen irgendwie net so zu dem Auto und halt die stossis aber des weißt du ja selber.
aber ansonsten weiß hat was und die felgen sind auch schön






Ne Scheinwerferblende wäre auch nicht schlecht


Und was hälst von ner Kennzeichenbeleuchtung? Wie wirdn das hinten beleuchtet?


Hi, was hälst du von seitenschwellern, bösen blick und evtl nen neuen Kühlergrill ohne emblem?
ja und wie vorher schon gesagt evtl andere stossis oder auch lacken.
sonst aber supi


Nicky
  • Themenstarter

huhu,

@ El_Nino,

die m3 spiegel find ich gar nit mal soo schlecht, bis auf das sie fast jeder hat

@robbi g40,

hab ich auch schon dran gedacht. denke da an einem zum dran schweißen. aber ich denke mal erst dann wenn ich soweit bin und alles so hab wie ich es will und er dann gelackt wird. weil sieht ja komisch aus wenn ich einen ranschweiß und diesen sommer nit zum lackieren komm.

@ Pentarn,

ich habe da so zwei beleuchtungen in der stossi, die nach oben scheinen

@ Nico1511

nen kühlergrill ohne emblem hab ich, ja und mit schwellern und andere frontschürze weiß ich nit so? hab grad nen koni drin mit kw federn, soll 60/40 sein, is aber meiner meinung viel tiefer, dazu dann noch 13er alus, da glaube ich da kann ich dann nit mehr vernünftig fahren :(


naja wie gesagt als nächstest schweiße ich die löcher von den leisten zu und verzinne sie. wollte dann viell noch die felgen abgeben um das felgenbett und den kranz zu polieren, stern ka.

naja danke für die antowrten

gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen