vw teilemarkt

Polo fast fertig

p0LodR!V3R
  • Themenstarter

lol, wo er recht hat hat er recht



gelöschtes Mitglied

    das bezweifle ich ganz stark! @ohrt

    mfg


    p0LodR!V3R
    • Themenstarter

    woher willst du de das wissen?! @polo3ftuner



    gelöschtes Mitglied

      weil ich das weis @polodriver!

      ich kenne die karre zu gut und ich weis was da alles drinsteckt und das wissen auch genug andere!

      mfg


      Und jetzt habt euch wieder lieb.
      Moral der Geschicht: Fragt hier niemals nach Meinungen, am Ende gibtz immer Stress .....


      gelöschtes Mitglied

        was fürn stress?

        wir diskutieren doch nur


        Jaa wenn ihr so weider macht, seid ihr nächst woche fertig


        genau den über gescvhmack läßt sich nicht streiten...
        und meist sind's die unauffälligen kisten in denen die meiste arbeit steckt...
        auf krawall kann jeder aber details so verbauen das se wie original aussehen nicht jeder....


        p0LodR!V3R
        • Themenstarter

        is ja auch voll in ordnung, wollt ja nur einfach mal fragen, hätte ich gewusst wiedas endet, hätt ichs gelassen xD



        ja aber nu mal im ernst was willst denn dann da für räder raufstecken...


        gelöschtes Mitglied

          @polo76

          ich geb dir vollkommen recht!

          mfg


          Zitat:

          ja aber nu mal im ernst was willst denn dann da für räder raufstecken...

          ja genau das möcht ich jetzt auch mal langsam wissen !

          @polo76
          genau so siehts mit der arbeit nich zu extrem ne aber doch schick verändern und so ! du weißt wenigstens was ich meine !


          ja wieso kannste keine Kritik ab haben ? bleib ma coll ja wenn du sie nämlich nich abkann der is hier im Forum ganz klar falsch ! So und jetzt du ! ( wir diskutieren nur ne Christian )


          da jetzt noch die stosis und die schweller dazu anpassen räder drauf die sauber abschliessen dann sieht des bestimmt net schlecht aus, vorallem das die kotis in originaloptik gezogen sind war bestimmt ne menge arbeit... au wenn extremer breitbau net mein geschmack iss. aber es sieht um welten besser aus als der breitbau den mein kumpel mal hatte.

          auf jedenfall mal für die arbeit die du dir damit gemacht hast...


          p0LodR!V3R
          • Themenstarter

          ich weiß selber, das die felgen nicht draufbleiben... außerdem...dank ich für die kritik genau wie für die leute die mich gelobt ham, weil ich nach der meinung gefragt hab, wieso sollte ich die dann net verkraften könn.. ö.ö

          aber manche leute könnten auch normal ihre meinung sagen und gut is, und net anfang irgendwelche kacke zu labern, ohne davon ahnung zu haben...aber okay


          Zitat:

          ich weiß selber, das die felgen nicht draufbleiben... außerdem...dank ich für die kritik genau wie für die leute die mich gelobt ham, weil ich nach der meinung gefragt hab, wieso sollte ich die dann net verkraften könn.. ö.ö

          aber manche leute könnten auch normal ihre meinung sagen und gut is, und net anfang irgendwelche kacke zu labern, ohne davon ahnung zu haben...aber okay


          du sachs ma so ne , ich hab es dir doch normal gesagt bloß ich finde es absolut zum k..... sach ich ma ganz ehrlich ! ja gut mach sicher gute arbeit gewesen sein aber dennoch nichts für mich weil grade son alter wagen , des steht dem garnich ! aber gut wie gesagt jedem das seine und wenn jedes auto auch noch gleich wäre wärs ja auch langweilig nech also daumen hoch du machst das schon !


          Zitat:

          [...
        • weil grade son alter wagen [...
        • Einem "moderneren" Wagen, würde so eine leicht extreme Verbreiterung wahrscheinlich auch nicht (meine Meinung. Zumindest mit den schmalen Asphalttrennscheiben ) stehen. Das hat einfach etwas mit den gesamten Dimensionen zu tun. Ist ähnlich unsittlich wie 13-Zöller auf 'nem Golf V.

          Vergessen: Bis auf die Verbreiterungen gefällt mir Dein Polo wirklich gut. Kompliment.


          Ich sag mal was anderes sieht gut aus. Mach was noch daraus und komm ja nicht auf die gedanken ihn zu verkaufen bevor es fertig ist wie die meisten


          aloha...


          finds ganz nice kompliment!



          kannste nicht mal nen pic von hinten on stellen,die ansicht würde mich sehr interessieren^^


          naja freu mich schon auf pix wenn alles komplett is!
          frag mal bei ner kleinen werkstatt wegen roten nummer,wenn de glück hast geben sie dir die nummern gegen pfand oda du musst halt ein paar groschen da lassen..^^hoffe konnte son bissel helfen^^


          gruß SKAninchen


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen