vw teilemarkt

2. Sauerländer Polo Zusammentreffen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin....

So, nachdem im letzten Jahr das 1. Inoffizielle Sauerländer Polo-Zusammentreffen in Meschede-Schüren soweit ein ganz guten Anklang gefunden hatte und auch, trotz nicht besonders gutem Wetter, gut besucht war, denke ich mal, das es Zeit für Runde 2 wird.

Als Termin habe ich mal den 5.August 2007 ausgeguckt. (bei schlechtem Wetter wird kurzfristig, ca. 1 Woche vorher, ein neuer Termin bekannt gegeben)
Als Treffpunkt gebe ich den Großraum Parkplatz Berghauser Bucht am Hennesee bei Meschede bekannt (wenns heiß is, kann man auch planschen gehen im See )

Natürlich sind auch Nicht-Sauerländer Polos willkommen. Wird bestimmt Lustig.

Also :

5. August 2007 Großraum-Parkplatz Berghauser Bucht bei Meschede



Woohoo Dom...
Dieses Jahr bin ich bestimmt dabei


Schauen wir mal ..was bis dahin ist ...

Abbaaa setz mich schonmal auf die Liste



DSC08716.JPG
DSC08716.JPG
DSC08714.JPG
DSC08714.JPG

gelöschtes Mitglied

    etwas weit hin aber ich behalts ma im hinterkopf


    gelöschtes Mitglied

      Seeeehr weit hin

      Wenn mei nPolo bis dahin nciht ganz auseinander gefallen ist komm ich, quasi offiziell zum letzten mal mit meinem Polo


      ich bin da evtl mit was neuem oder mitm körbchen


      MfG Nico


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Seeeehr weit hin

        Wenn mei nPolo bis dahin nciht ganz auseinander gefallen ist komm ich, quasi offiziell zum letzten mal mit meinem Polo



        sonst kommste mitn dennis! wie immer


        Werd mich auch sehen lassen !

        mfg Era


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Werd mich auch sehen lassen !

          mfg Era


          dann pass gut auf deine sitze auf denn ich such immernoch fleissig



          ich werde auf jeden fall kommen mit den friggers und so


          Würd auch kommen...mit Meschede hab ich nur gute Erinnerungen
          Kann ich gleich mit nem netten Besuch verbinden
          Würd nur bitten, änderungen in diesem Thread Preiszugeben, da ich nicht ständig on bin und nich immer alle aktuellen Threads im Auge hab^^
          Wär lieb

          LG Sascha


          Huch..wer issn der Dj ?!
          Kennt man sich?!


          Zitat:

          dann pass gut auf deine sitze auf denn ich such immernoch fleissig


          Dann lass ich die halt Daheim


          hab meinen Polo zwar erst seit 2 monaten oder so aber bin gern dabei, nur da ich springer auf der Arbeit bin kann ich soweit im Vorraus nicht 100pro zusagen!


          ja ich glaube man kennt sich!


          ja doch man kennt sich ich war mal mit 2pac am hennesee und da habe ich dir mal kippen mitgebraucht glaube ich!


          Also wenn ich mit meinem Trecker kommen darf bin ich dabei !


          gelöschtes Mitglied

            würde auch gern kommen, wäre nett wenn ein genauer Termin dann noch mal per privat mail bestätigt werden könnte, wie schauts denn mit der verpflegung aus? bringt jemand< nen grill mit, ich könnte auch ne große portion nudelsalat mitbringen, will nur nicht unbedingt selber nen grill mitschleppen, vielleicht würde mich ja jemand mit grillen lassen
            also meldet euch


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Kevin, du darfst kommen womit du willst.
            du weißt doch, das du das privileg hast


            @Polomaus
            ich denke mal schon, das da dann jemand oda sogar 2 nen grill mithaben, wo auch ein plätzchen für ein (oda 2 oda 3) würstel für dich frei is.


            ..Raaaasenmäher-TRECKAA-Bremse..


            Sag ich da nur


            die location ist a wahnsinn dortn!

            ziemlich geil!

            wenns nicht so weit wär von mir würd ich auch kommen!

            lg


            gelöschtes Mitglied

              ich komme auch. eventuell mit dem grünen geschoss wenns bis dahin läuft.


              mhh klingt ja ganz gut ... vllt komm ich auch =)


              ich werde auch mal versuchen kurzzeitig vorbei zu kommen...da ich meine kleine mitbringen muss kann ich nicht sehr lange bleiben...




              also wenn da ncihts anderes ansteht komm ich auch...

              und jenny.. pass auf die SLKs auf


              Ich komme natürlich auch wenn nix dazwischen kommt.
              Lg Tobi


              Hey Dom!
              Darf denn ein verwaister Golf Fahrer auch kommen?


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              @fred

              mach doch... wer kommt, der kommt, wer nich der kommt halt nich.
              von mir aus kannste auch mit nem opel komme, dann sag aber vorher bescheid, dann bring ich nen vorschlaghammer mit
              spass beiseite


              ich komm auch

              sowas lass ich mir net entgehen



              mfg *Thundercat*


              moin männers das sieht ja aus als wollt ihr euch mal wieder treffen !gibts ja garnicht eine ehra kertzurück oder wie ?naja


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen