vw teilemarkt

Werde mich von meinem Polo trennen

Becks16
  • Themenstarter

Also Polofreunde,

ich habe mich dazu entschlossen mich von meinem geliebten Polo zu trennen. Es fällt mir echt verdammt schwer weil ich auch ziemlich viel Arbeit und Geld darein gesteckt hab, aber es lohnt sich nicht mehr! Suche mir was schnelleres mit KAT...
Mal sehen vllt finde ich ja sogar wieder einen Polo oder zumindest VW.
Hab zwar nur 1000 Euro zur verfügung, aber mal sehen!
Solangs kein Opel is aber wer weiß :(


Fands echt schön bei euch und werde meinem Polo auch sehr vermissen



Tschüüüüüüüüüüüüüüß :'(


gelöschtes Mitglied

    Servus,

    kommst ja aus der SW Ecke, guck mal bei dem einen Gebrauchtwagenhändler in der Niederwerrnerstr. da steht nen 6N (grün,tiefer,Alus usw.), eventuell wär der was für dich, dann wärs zumindest wieder nen Polo nur für 1000 Euro wirst du den nicht bekommen. :(

    Mfg
    Michi

    P.S. Lieber laufen, als nen Opel.



    willst du dir nur nen anderen holen weil du kein KAT hast?
    Wenn der von der Substanz noch gut, dann hol dir doch nen 3F, die gibts mit Anbauteilen usw... schon für 350 -400€.
    und wenn du 1000€ zur verfügung hast sollte das schon machbar sein, oder was sagen die anderen?

    hoffe du bleibst dem Polo treu


    Becks16
    • Themenstarter

    naja nur wegen Kat is es nicht! nur die reperaturen die noch gemacht werden müssen (kleine, aber des rechnet sich auch hoch) lohnen sich nicht mehr, wenn ich bald nixmehr ohne kat fahren darf.
    N 6N wäre schon geil! Mein kumpel verkauft seinen nächstes jahr für 2000. Aber solang laufen?^^


    na gut das is dann schon was anderes, hast ja auch nicht so viele die dir beim schrauben helfen wenn ich mich recht entsinne....


    Das ist `ne Rechnung, die nicht aufgeht. für 1000 EURO mit geregeltem Kat, gut erhalten, ohne notwendige Reparaturen?
    Wenn du so`n Angebot findest, wird die Schlange aber sehr lange sein.
    Nimmst vielleicht am besten einen Schlafsack mit.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen