vw teilemarkt

Getränkehalter für Polo 6n

Waldemar85
  • Themenstarter

Hey leute hab schon öfter hier gelesen das einige leute sich ein Getränkehalter suchen hab bei ebay jetzt folgendes angebot gefunden!
Werde mir das auch demnächst holen!
http://cgi.ebay.de/US-USA-Getraenkehalter-Cupholder-VW-Golf-3-GTI-Vento_W0QQitemZ180116476403QQihZ008QQcategoryZ72950QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Wo genau möchtest Du den Getränkehalter verbauen...?


Waldemar85
  • Themenstarter

Der wird in die mittelkonsole in das große fach eingebaut!
Hab sowas schonmal in einem Vento gesehen!



wen ich mir sowas rein mache dan sollte es so einer sein wie bei 4er golf wo man drauf drückt und die halterung kommt raus weil da heben die "bier" flaschen besser wie bei deinem ding


Waldemar85
  • Themenstarter

Zitat:

wen ich mir sowas rein mache dan sollte es so einer sein wie bei 4er golf wo man drauf drückt und die halterung kommt raus weil da heben die "bier" flaschen besser wie bei deinem ding


Wie trinkst du bier wenn du fährst?


des halb war es doch mit """"" und außerdem darf ich das weil ich fahre die nächste zeit eh nicht


wen es gut läuft dan darf bis ende august fahren + - 2 monate


Waldemar85
  • Themenstarter

Bestimmt kommt das vom Bier trinken am steuer !


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

@ Waldemar85:

Das heisst, der Cupholder kommt vor den Schaltknüppel...? Mach mal Bilder, wenn's soweit ist. Würd mich interessieren!



Waldemar85
  • Themenstarter

Ich scane morgen das foto vom vento ein!


@waldemar ne des kommt net vom bier ich hatte noch nie ein einen lappen bis jetzt ist ging es immer ganz gut ohne aber man wird ja älter und möchte mal endlich legal fahren weil jetzt habe ich auch endlich mal die kohle dazu


Waldemar85
  • Themenstarter

So wie versprochen hier mal ein bild!

Hoffe ich konnte weiterhelfen!


Scannen0008.jpg
Scannen0008.jpg

SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Sieht gar nicht mal so schlecht aus...! Würde wahrscheinlich aber doch eher einen ausfahrbaren Getränkehalter verbauen...
Würd mich noch Wunder nehmen, wie's im 6N aussieht... Du weisst also, was Du zu tun hast...


der Getränkehalter auf dem Photo ist der der erste Link in diesem Forum?das ist aber kein 6N oder? Passt der so in nen 6N rein?


Waldemar85
  • Themenstarter

Der wagen auf dem bild ist ein Vento!
Vento, Golf, Polo 6n die haben doch alle die selben mittelkonsolen oder irre ich mich?
Aber normal mußtest du den auch reinbekommen!


cool dann werde ich mir den bestellen. bist du dir denn sicher?


Waldemar85
  • Themenstarter

Sicher bin ich mir nicht!
Möchte nichts falsches sagen bloß das teil müßte normalerweise passen!
Ließ dir den artikel durch!


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Ja... also, das mit der Mittelkonsole stimmt eigentlich nicht wirklich...

Die Mittelkonsole vom 6N ist nur bei folgenden Modellen verbaut:

1995-2000 Polo/Derby
1996-2000 Polo Classic/Variant

Aber versuch's doch trotzdem mal zu verbauen... wird schon klappen. Die Form der Mittelkonsole vom Vento ist derjenigen des Polo 6N ziemlich ähnlich...


hmm also meiner ist Bj 98 weiß nicht ob das rein geht...also ähnlich sieht das ja schon aus...


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Wie gesagt... baugleich sind die Konsolen bestimmt nicht. Man muss es halt einfach mal ausprobieren...


polotreff.de
#21 - 19.05.2007polo 6 n getränkehalter polo classic getränkehalter getränkehalter polo classic 6n getränkehalter polo 6n cup holder polo 86c cupholder cupholder im 6n2 wie baue ich den getränkehalter vom polo 6r aus halterung für bierflaschen cupholder 6n1 cupholder polo 86 http://www.polotreff.de/forum/t/85352 polo 6n1 getränkehalter polo 6n getränkehalter tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/37199.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen