vw teilemarkt

AEE Motor von golf in polo mit geleicher

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute,

kann mir jemand sagen ob der motor von einem golf III mit motor kennbuchstaben AEE, 1.6l, 75Ps in ein polo mit die gleichen daten reinpasst.
hat jemand von euch solch ein motortausch schon mal gemacht? wenn ja bitte melden. mein polo hat nämlich ein motorschaden erlitten und brauch dringend einen neuen motor. nur für polo findet man so selten einen, da gibts von golf mehr. wie ich es schon geschrieben hab bei vw, sagte man mir das es passen müsste, nur mit müsste kann i net vü anfangen. i brauch bitte reale sachen bzw. fixe antworten ob das wirklich geht.

danke

gdg an alle !



Hi, der AEE im Golf hatte meistens (wenn nicht immer) die Getriebeaufnahme für die Golf-Getriebe, also wird ein Golf-AEE höchstwahrscheinlich nicht passen.

MfG
k_jetpolo


Benutz doch mal die Suche, das wurde doch vor ein paar Tagen noch AUSFÜHRLICHST diskutiert.

LG
René



gelöschtes Mitglied

    Danke Rene ,
    so sieht es aus .

    Deswegen Closed!


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen