vw teilemarkt

Prolo Polo meet´s The Red meet´s Special Gast d

The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

So, war mal wieder Sammstag Abend, nichts besonderes los, also haben wir uns mal wieder getroffen!

Dabei :

Prolo Polo
The Red
Special Gast^^

so dann mal viel spaß beim bilder gucken ^^

achso : hätte ich fast vergessen zu erwähnen, irgend jemand hatte
grün weiß wuppertal angerufen ! Lärmstöhrung war wohl doch zu viel hard bass techno ... naja... wir haben das blaulicht gehöhrt und haben uns auf den weg gemacht ^^.... tja die sind uns entgegengekommen... aber haben nicht gecheckt das wir es waren



1.JPG
1.JPG
2.JPG
2.JPG
3.JPG
3.JPG
4.JPG
4.JPG

Wie ist euer Special Gast denn durch den TÜV gekommen? Die Lichtaustrittskante der Scheinwerfer ist doch bestimmt keine 50cm mehr über dem Boden?!?
Aber nette Bilder


The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

der hatte AIR RIDE



gelöschtes Mitglied

    Ja ich muss schon sagen, das es mal wieder ganz lustig war ^^.
    Besonders mit unserem Special gast.
    Er war auf jeden fall der tiefste von uns und er konnte es auch net lasse die ganze zeit die anlage aufzudrehen .
    Grad als wir losgefahren sind kamen die grünen um die Ecke.. das war echt perfekt getimed.
    Bis demnächst !
    Gruß Julien


    Zitat:

    der hatte AIR RIDE


    Achso, das erklärt natürlich einiges


    The Red
    • Themenstarter
    The Red's Polo 6N

    und übelst gecleaned war der auch noch


    Und eine Two-Tone-Lackierung hat er auch Der lässt eure Polos auf den Bildern ja richtig nebensächlich erscheinen


    gelöschtes Mitglied

      ja das war schon die übelste killer karre.
      Er wollte uns dann noch zum rennen herrausvordern aber wir habens dann lieber gelassen weil wa net genau wussten was der klene so unter der haube hat

      Gruß Julien


      schick schick...



      giraffenhals


      gelöschtes Mitglied

        steffen wie biste denn darauf gekommen?


        nuja guck mal den roten polo an


        Hey, klingt ja echt lustig bei euch.... Könnt ja mal bescheid sagen wenn ihr das nächste mal sowas veranstaltet und noch zuwachs braucht Würd auf jedenfall auch mal rum kommen.

        LG Mia


        gelöschtes Mitglied

          Ja wir sind scho ne lustige truppe
          Normal wär IMMO auch noch dabei gewesen aber den konnten wa net so richtig erreichen.
          Wenn sowas nochma machen dann sagen wa dir bescheid .
          Gruß Julien


          Das wäre super, bei D&W haben wir uns ja letztes mal irgendwie verpasst.....


          The Red
          • Themenstarter
          The Red's Polo 6N

          @ steffen : giraffenhals ? checke ich net

          das einzige was der von giraffe hat ist im kofferraum....


          gelöschtes Mitglied

            Ja, da haben wa uns leider verpasst mia ^^
            Aber das nächste mal klappt es bestimmt.
            Gruß Julien


            The Red
            • Themenstarter
            The Red's Polo 6N

            ja denke ich mal auch ...bein nächsen d&w klappts dann ... ach, und julien.. ich bring dann auch den "roten" mit


            gelöschtes Mitglied

              okey


              The Red
              • Themenstarter
              The Red's Polo 6N

              aber wie kommt der auf giraffenhals .... ich verstehs nicht....


              Ja Freitag sollen 30 Grad werden könnte man ja drüber nachdenken hin zu fahren....?


              The Red
              • Themenstarter
              The Red's Polo 6N

              ja geilo ... und ich denke da sind dann auch wieder mehr leute , da ja jetzt die whörtersee tour ist... und einige von d&w da sind z.b. der bege golf4 W P 3..


              Das ist schon möglich, können das ja mal festhalten.


              ahh hab das Handy nicht beigehabt... war auf Barmen Live! Sorry ..

              müssen wa mal ne Woche Vorher hier Posten , vllt. kommen dann noch mehr leute

              so nen Wuppertaler Polotreff ist doch auch was Feines ..Platz ist genug

              und neue Felgen sind dann auch drauf


              grezz


              The Red
              • Themenstarter
              The Red's Polo 6N

              ja könn wa machen!


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen