Jap, werd Bericht erstatten, sobald ich ihn die Tage eingbaut hab.
Gruß und Danke
Markus
ein wenig off topic.. warum geht denn der GTi tacho "nur" bis 220 km/h ?
grüße
was solln der gti nach deiner meinung nach laufen
so viel wie geht! =)
Ich frag das nur, weil von meinem kleinen 16V, der tacho utopischer weise bis 240 kmh geht!
WEil der eh nich schneller fährt... nicht viel schneller..
Ich war tachomäßig mal bei ca. 230 ...
da stand dann im fehlerspeicher anschließend folgendes:
"Maximum engine speed exceeded, your engine warranty may void "
also mit dem smiley dahinter
chris
*schaufel*
So hab mal diesen verstaubten Thread ausgebuddelt und stehe vor der selben Frage, ob denn der grüne Stecke am 6N GTI Tacho überhaupt belegt ist?
Zum einen nein, zum anderen Ja mit einem Pin nur oder so und zum ganz anderen soll die spanische Version ihr eigenes Ding am laufen haben.
Sache ist, ich habe hier einen Innen-Kabelbaum vom 6N GTI, der jedenfalls nur den blauen 32fach-Stecker hat und keinen passenden für die grüne Buchse.
Ist der Kabelbaum nun bloß von einem normalen 6N?
Habt ihr Ahnung?
So, selbst ist der Mann.
In den extra-Stromlaufplänen allein für den AJV taucht kein zweiter Stecker am Schalttafeleinsatz auf.
Natürlich in der restlichen Grundausstattung aller anderen Polos mit NEUER ZE(ab Juni '97) erst Recht nicht.
Lediglich der T32a-Stecker in blau wird genannt..., kein Pendant in grün(weil Steckeraufnahme auch grün ist) oder ähnlich, nichts.
Daher sollte der Stecker am 6N GTI wohl ungenutzt sein, muss die selbe Giessform und Fertigungsstrecke von den Golf4 Tachos usw. sein, für die mit MFA und später FIS.
Gut für die Doku, falls einer sowas in Zukunft nochmal sucht und benötigt.