vw teilemarkt

Polo Club Stuttgart und umgebung

T4xs
  • Themenstarter
T4xs's Polo 86C

Hi Leute

suche Polofahrer aus dem großraum stuttgart die lust haben sich zusammenzuschliessen zu so ner art club... also net mit mitgliedsbeitrag vorstand und so nem gedöns... einfach n lockerer zusammenschluß gleichgesinnter... gemeinsam zu treffen fahren, grillabende, benzingeflüster^^, Webspace für ne HP und n forum iss vorhanden

es spielt natürlich keine rolle welchen polo ihr fahrt... es ist jeder willkommen vom Typ 86 bis zum 9N

Meldet euch

MfG Stefan



Also wir haben hier in Baden Württemberg nen Club :

VW Outlaws BW heißen wir.


genau komm doch einfach zu uns^^



gelöschtes Mitglied

    Ja komm zu uns


    T4xs
    • Themenstarter
    T4xs's Polo 86C

    und wie findet man euch?


    gelöschtes Mitglied

      Hmm ganz einfach, hier im Forum. Also dabei sind einige von hier:

      - ComChris
      - 2F G40
      - Fun Polo
      - RooMan
      - Silverlady

      und einige andere.

      Ich schick dir mal ne PN


      T4xs
      • Themenstarter
      T4xs's Polo 86C

      ja aber so wie ich des seh seid ihr über ganz BaWü verteilt... ich such ja leute direkt aus stuggi bzw aus dem näheren umkreis (~50km)


      gelöschtes Mitglied

        Joa wir sind überall verteilt.

        Aber es sind glaub auch einige aus deiner Nähe dabei.


        also ich komme aus schwäbisch hall, ist ca 70 km von stuggi



        T4xs
        • Themenstarter
        T4xs's Polo 86C

        ich weiß wo schwäbisch hall is^^


        Zitat:

        ich weiß wo schwäbisch hall is^^


        perfekt
        kannst ja mal vorbei kommen, treffen uns auch hier oft, sind aber net nur polos und net nur vw´s


        wohl auch rostige opels wa ?


        mahlzeit hätte auch interesse an einem club komme aus mühlacker ist etwa 30 km von stuggi weg mfg basti


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen