vw teilemarkt

Sound vom Polo GTI = Sound vom 4er Golf

Easy6n2
  • Themenstarter

Hey Leute, ich bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und mir ist ein Golf 4 R 32 entgegengekommen. Beim Sound wurde ich ja schon wieder weich ^^. Ist der Auspuff vom Polo GTI ähnlich wie der vom R 32 ? Oder eher gleich 0 ? Würde der GTI Auspuff den unter meinen 6n2 passen ? Weil diese ganzen Nachrüstpötte hören sich meiner Meinung nach alle "sche..." an. Im Stand sind viele schon so laut dass man eig denkt, es fährt einer mit 100 Sachen an einem vorbei. Und der vom R 32 ist einfach nur göttlich und nicht so ich sag mal Plastisch....



gelöschtes Mitglied

    Also würde spontan sagen um den Sound hin zu bekommen fehlt etwas Leistung und Hubraum....


    Und zwei Zylinder...

    Ich würde mal sagen, dass der Auspuff mit dem Sound vom R32 nicht viel zu tun hat... das ist der Motor...

    Dieses Gegrolle kommt eben nur aus nem 6 Zylinder!

    Gruß Fleck



    gelöschtes Mitglied

      ich bin mir nich sicher ob ich dich jetz richtig verstanden habe...du willst unter deinen 6n2 den endschaldämpfer vom g4 gti dran machen?

      also ich habe einen g4 2.0 und der esd ist viel größer als der vom polo!das ding wirst du nich einfach so drunter bekommen...dann spielen da ja noch andere sachen ne rolle...der abgasweg vom g4 ist länger und der motor hat mehr kraft das beeinflusst alles den sound!

      der geile sound vom r32 kommt ja aus dem motor und vom ansaugen der topf ist da eher geringer zu nennen.aber natürlich nich zu vergessen

      erklär bitte nochmal genau dein vorhaben!


      gelöschtes Mitglied

        Nein er wollte wissen ob der esd vom GTI passt, aber der ist in keinster weise vergleichbar mit dem Pott vom R32...

        Kenne jemanden der hat den R32 Pott umgebaut auf einen 5 Zylinder Bora geschraubt, das geht um weiten besser als beim R32^^ aber denke den Meisten Sound macht wie schon gesagt der 3,2L 6 Zylinder Block^^


        Easy6n2
        • Themenstarter

        wollte eig den Auspuff vom POLO Gti evtl an meinen. Dachte halt damit komm ich an den G4 R32 ran . FInd den halt einfach nur geil. Also werde ich wohl oder über mir n R32 Motor einbauen müssen ^^ . Ne aber dann hat sich das schon erledigt. Dachte der Gti klingt halt so ähnlich also der Polo Gti..


        gelöschtes Mitglied

          also ich hatte mir damals mit nem kumpel einen gebaut...haben einen diesel esd angepasst und aufgemacht,alle rohre raus und ein durchgängiges rein geschweißt.das ding wieder zu und fein gemacht.sah sehr dezent aus und macht echt krach,zumindest mit nem schönen ansauggeräusch dazu,top. also alternative gibt es auch diese neuen esd in motorradoptik,wenn du da nen guten hast sind die sau geil,hat nen kumpel unter seinen cordoba.klingt 1a.


          gelöschtes Mitglied

            Egal welchen Du nehmen würdest ,
            keiner würde einen Sound raus bringen bei Dir .

            Vom passen ganz zu Schweigen .

            Vielweicht war es auch nur ein V5 die Dinger Brüllen genau so .

            Der Golf 4 GTI hat mal keinen Sound Serie , man hört zwar ein leichtes Pfeifen vom Turbo und mehr nicht .

            Der Polo GTI hat schon etwas mehr Sound .

            Um einen schönen Sound zu bekommen sollte man das Auto wechseln oder ein Gescheiten Motor verbauen .

            grüsse


            polotreff.de
            #9 - 23.05.2007wann kam der 4er golf raus golf 4 gti sound polo gti mehr sound 4er golf gti mein polo soll ein gti klang bekommen wann kommt der neue polo gti raus r32 sound im polo tipps und tricks beim 4er golw polo 6n2 gti sound sound polo gti polo gti 6r ansauggeräusch? gti sound vw polo 4er golf 4 jet sound diesel polo gti r32 sound tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/21000/21214_1.jpg tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/21000/21214_1.jpg sound polo golf 3 mit polo gti auspuff auspuffanlage für polo gti 6n2
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen