vw teilemarkt

Polo verkauft!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute!

So, hab mich jetzt eben schweren herzens von meinem Polo getrennt! Hab ihn verkauft. Bin (wieder) Schüler und kann ihn mir nicht mehr leisten!

*Schnief*

Ich hoffe ich darf auch ohne Auto noch bei euch bleiben.

Gruß Horst



gelöschtes Mitglied

    Schade schade.... aber wenn man sich es nicht mehr leisten kann ist das das beste ihn abzugeben... mein beileid

    Aber natürlich kannst du hier bleiben!

    Gruß Micha


    gelöschtes Mitglied

      Klar meiner seits immer herzlich willkommen,irgendwann ist auch die Schülerzeit wieder vorbei.
      Lieber verkaufen als sich in schulden zu reißen durch ein Auto.

      mfg der Stephan



      Hi!
      Joo tut mir auch leid. Wenn man es nicht mehr leisten denn muss man konsequenzen ziehen!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ja, das liebe Geld.

      Wenn das nicht wäre hätte man nicht so viele sorgen. Naja, so ist es eben!


      Und jetzt Rad fahren? Straba?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Genau!

      StraBa. Und im KA ist das Netz ja sehr gut. Wenn nicht hat meine Mama oder Papa noch ein Auto! Ansonsten dann doch Rad. Soll ja ganz gesund sein!


      Ach Gott du kommst ja auch aus KA. Hab ich erst jetzt gesehen. Ja das stimmt. Kann ich dir recht geben. Arbeite nämlich bei der KVV...


      och wie schade... naja... aber wenn dus finanziel nicht mehr kannst..
      du kannst natürlich trotzdem hier bleiben.. einmal polo fahrer immer polo fahrer (hoffe ich)



      und wenn du kein schüler mehr bist kannst dir ja wieder nen polo holen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hab ich dann auch vor. Aber das geht ja noch ne ganz schön lange weile!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen