vw teilemarkt

bitte mal meinen polo faken

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wenn jemand von euch so freundlich wäre und meinen polo mit diesen felgen faken würde. und wenn es möglich ist vllt. ne 60/40 tieferlegung (geht das übers faken?)
danke schonmal im vorraus



Unfaller 007.jpg
Unfaller 007.jpg
100_1436.JPG
100_1436.JPG

gelöschtes Mitglied

    Ba Bamm


    Polo Felgen.jpg
    Polo Felgen.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hm bin mir gerade nicht sicher ob mir das gefällt. meinungen? diese felgen sollen erstmal eine übergangslösung sein. danke schonmal, jetzt kann ic es mir besser vorstellen



    Übergangslösung - ja
    Aber meiner Meinung nach auch nicht mehr!
    Ich finde sie nicht schön, sorry!


    schwarze Felgen sind immer gut!


    gelöschtes Mitglied

      1 mal Tieferlegung ala Card


      Polo Felgen.jpg
      Polo Felgen.jpg

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      naja hab sie recht günstig erstanden, bzw. hole sie noch ab. naja vielleicht gefallen sie mir ja mit der zeit recht gut, dann werden sie auch bearbeitet und ansonsten mal gucken

      tieferlegung: hammer dann hab ich ja keinen jeep mehr hachja ich glaub dann bin ich schonmal happy zwar noch andere rückleuchten usw, aber erstmal welche finden


      gelöschtes Mitglied

        Hehe jaja was wäre das Tunen ohne Fakes


        Musst ja sowieso erst mal schaun wie des in echt überhaupt aussieht, vielleicht is ja auch richtig geil dann.



        Zitat:

        schwarze Felgen sind immer gut!


        Dem schließ ich mich doch glatt an hol mir wahrscheinlich die

        sind DBV S-Australia in 7,5x16"

        Naja mal gucken wann die entlich verfügbar sind
        warte schon ewig

        MFG Benny


        australia_db_black.j
        australia_db_black.j

        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        also ich muss echt sagen, tiefer, mit den felgen (die ich vllt komplett schwärzen lassen werde) gefällt mir das ganz gut.
        wenn der dann auch wieder nen richtig schönes schwarz hat, andere scheinwerfer *träumz*


        gelöschtes Mitglied

          Jap erstmal draufpacken und schauen wie es aussieht.

          Und schwarze felgen sind immer geiol

          Gruß Julien


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen