vw teilemarkt

Polo/Derby Club SH

Ace
  • Themenstarter

Joa ich dachte mir einfach mal das ich hier meinen Club mal n Bissl vorstelle.

Wie der name schon sagt bestehen wir aus Polos und Derbys(naja mehr oder weniger) wir sind zur zeit 10 mitglieder und befinden uns erst am anfang unserer Karriere. Wir kommen alle aus dem Raum SL/FL und sind natürlich noch auf der suche nach netten Mitgliedern aus Schleswig Holstein. Also wenn Interesse besteht wendet euch per pn an mich. Für weitere Infos stehe ich euch gerne zur verfügung.

Euer Ace
Polo/Derby Club-SH



Ace
  • Themenstarter

Hmmm habt ihr alle kein Interesse? Oder gibt es doch so wenig Menschen mit so tollen Autos bei mir in der nähe^^


gruß Sascha


gelöschtes Mitglied

    Du wohnst ja um ehrlich zusein genau wie ich am Arsch der welt . . .

    da gibbet scheinbar nie so tunning Freaks . . . nur ein paar Irre - da hilft wohl nur Werbung machen



    VOTE FOR POLOTREFF.de



    hallo leute. wollte nur sagen das ich auch da zu gehöre.

    mfg 1.vorsitzender der polo derby club sh

    thomas


    das is ja ma goil, ich wohne raum heide, is zwar auchn weiter weg für mich, aba ma sehn, wann trefft ihr euch als nächstes? wäre wohl ma gern dabei
    MfG polo`bj.93


    moin such auch ein polo club komme aus kappeln könnt euch ja mal melden per pn.
    würde mich auf antwort freuen
    mfg marine


    Hallo Derby - Faher und Polo - Fahrer aus S-H . Bin interessiert an eurem Club , fahre einen Derby MK 1 aus 1979 . Komme aus der Nähe von Kiel . Was läuft denn so bei euch ? Gruss Willfried


    Hallo Derby - Faher und Polo - Fahrer aus S-H . Bin interessiert an eurem Club , fahre einen Derby MK 1 aus 1979 . Komme aus der Nähe von Kiel . Was läuft denn so bei euch ? Gruss Willfried


    Existiert ihr noch komme aus 23743 Grömitz fahre ein 86C 2F Coupe aus 1993



    polotreff.de
    #10 - 22.03.2021vw polo club sh vw derby clubs und foren polo derby club vw derbby club polo derby community vw derby club
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen