vw teilemarkt

Welche Farbe hat mein Polo ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, mich würde mal interessieren, welches grün das an meinem Polo ist ( siehe Foto´s im Profil). Wie genau heisst diese, doch eher selten gesehene Farbe ?



Hy
ne geile wie ich finde
Naja bei meinem Steht das im
Kofferaum unter der abdeckung neben
dem Reserverad vielleicht steht das
beim 6n2 auch da.
Steht direkt daneben Farbcode: ....

MFG Benny


Also wenn das die Farbe ist die vom werk aus kommt dann musst du im Kofferaum unter der Matte(glaube ich) ma nachschauen, da ist so ein Aufkleber wo sachen wie Innenausstatung, Motor und auch der Lack drau steht und mit der nummer kannst du denn z.b. hier nachschauen wie der lack genau heist. Hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg
Sascha


Edit: mist zu spät



ich würde sagen, es ist olivgrün


froschgrün?


Auswurfgrün?


Farbnummer unter der matte im Kofferraum... bin lacker kann dir dann den genauen namen sagen....
MFG

CHRIS


gelöschtes Mitglied

    solltest du im kofferraum nicht drankommen so wie ich dann schau im serviceheft da steht das auch ganz am anfang
    is der gleiche aufkleber wie im kofferraum

    gruß


    http://www.polotreff.de/html/show_...18755_1.html

    würd mal sagen vipergrün !



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen