vw teilemarkt

9.6.2007 treffen in bochum

hatten nich zu beginn mal welche gesagt dass auch länger wer da is? ich kam da an und es stand genau ein polo da toooollllles treffen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wann warst denn da?


gelöschtes Mitglied

    Mahlzeit ,
    habe noch einmal 50 Bilder gerade hoch geladen .

    Leider konnte ich nicht mehr alle Polos Ablichten da mein Akku versagt hatte , aber das nächste mal nehme ich ein ersatz Akku mit .

    War ein nettes Treffen und was noch viel wichtiger war es war Ruhig und es gan keine Chaoten , klasse das es solche Treffen auch mal gibt .

    Besonderer dank geht auch an Dirk ( XBM-Tuning ) .

    Auch wenn ich mich nicht mit allen Untehalten konnte war es trotzdem eine Dufte Truppe .

    @ Joschi ,
    also bis 20:30 Uhr ca waren noch fast alle da .

    Bin abgehauen als die ersten Tropfen gekommen sind und die fahrt nach Hause war auch nicht so Klasse , dafür ist mein Auto wenigstens wieder frei von den ganzen Fliegen ...

    grüsse



    gelöschtes Mitglied

      Klingt doch super.
      Das nächste mal bin ich auf jeden fall dabei.
      Gruß Julien


      gelöschtes Mitglied

        ich auch so in ca. 2 wochen wär nicht schlecht weil ich am 23ten meine klamotten vom sattler bekomme


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ich auch so in ca. 2 wochen wär nicht schlecht weil ich am 23ten meine klamotten vom sattler bekomme



          Habe ein paar schöne Bilder von Deinem Wagen gemacht ,
          lade die doch einfach mal ins Profil rein .

          Dein Wagen brauchts sich im Hellen nicht verstecken .


          gelöschtes Mitglied

            hab ich doch glatt mal gemacht puh das eine bild finde ich mal richtig richtig schön , was ich jetzt hier an der seite als " avatar !?" habe


            @ Julian.. echt schade ..nächste mal in Wuppertal und dann wieder alle man zusammen!

            Hab nen Video vom Treffen gemacht!
            Ist meiner meinung nach sehr gut geworden nur ist es für myvideo 8mb zu groß

            muss mal gucken wie ich die 8 mb verschwinden lasse
            Melde mich diesbezüglich Heute abend noch!

            grezz, martin


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              hab ich doch glatt mal gemacht puh das eine bild finde ich mal richtig richtig schön , was ich jetzt hier an der seite als " avatar !?" habe


              Habe mal versucht das D&W auch etwas vorzuheben .

              Standes schon relativ gut und das mit einer nur kleinen Canon Ixus 60 ...



              Und hat schon einer nen Video gezaubert? =)


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen