vw teilemarkt

9.6.2007 treffen in bochum

Ach is ja nicht das Ding kommen ja mehr Polos als ich gedacht habe

Zumindest nach der Liste.

Aber nochmal jetzt den richtigen Termin bitte? Also 18:30? Muss ja eh bis 18uhr arbeiten... vllt versuch ichs bis zu neuen Federn ma mit Federwegbegrenzern mal sehen auch so was die Kosten und so...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wir halten dir auch nen plätzchen frei


ja genau !

Sammstag den 9.6.207
18:30



Ok ich habe mich soeben gegen Federwegbegrenzer entschieden hab hier mal die Forensuche benutzt und ein Mitglied hier hat seinen Golf direkt bei der Probefahrt mit den Dingern zersäbelt

Und ich fahr ja nicht grad pingelig also geschont wird der Polo nicht...also doch Fahrwerk oder zumindes erst ma Federn.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kannst dann ja auch mal gesittet fahren
dann klappt das schon


Ich fahr gesittet... also gesittet bis zum Anschlag

Aber der Polo ist voll durstig -.- sollte echt mal nen bisl anders fahren...

Die an der Tanke reiben sich immer die Hände wenn ich da alle paar Tage auftauch ^^


und leute , nicht vergessen die klappstühle mitzubringen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab keinen :'( bzw nur so nen monsterding mit dem ich mich bald selbst erschlage wenn ich den aufstelle


felgen sind fertig poliert, ich brauche nur noch die Reifen!Werde mein bestes geben das ich sie bis dahin drauf hab!

sam. 09-06.07 , 18:30Uhr in bochum!
Wann treffen sich die wuppertaler den? vorhher noch autowaschen gell ?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tja also so wie markus meinte wohl um 17:40 in wuppi. sollte ja ausreichen bis bochum. na klar wird der vorher noch gewaschen und wenn ich zu komme poliert (bitte bitte kein regen an dem tag sonst lohnt es ja nich so wirklich)


genau , treffen uns dann 17:40 oberbarmen am berlinerplatz und fahren von da aus in kollone nach bochum


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jungs ich weiß, dass das nicht hier rein passt, ABER *weißes fähnchen schwenk* warum brennt mein rechner ein bestimmtes lied nicht? habs mal testweise aufn mp3 player gezogen, klappt, wird auch abgespielt. so wenn ich versuche das zu brennen, nimmt der das in die liste auf und am ende is es aber nich auf der cd :'(


ist das irgend so nen itunes mist von apple mit kopierschutz ?


@ markus, sollen wa uns nicht noch vorher treffen und zusamm auto waschen fahrn? vllt. in oberbarmen bei dem car wash ? (gegenüber vom großen plus)

reder wa per icq.. sonst wird das hier zuviel...


ok besprechen wir im icq ^^


Ich denke ich werde mich auch mal sehen lassen.
Habs ja nicht weit.


ja cool , dich haben wir ja bei TTS verpasst an dem einen samstag


sooo, da ich ja so teilweis das treffen mitorganiesiere würde ich mal vorschlagen wir stellen uns mit unseren polo´s mal da wie auf dem foto markiert hin ....

wenn ein anderer vorschlag besteht bitte melden

gruß markus


=).JPG
=).JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



müssen halt früh genug da sein


sehr gute wahl Meister..
wie gesagt.. wir reden heute abend noch wegen Auto Waschen und wo wir uns dann treffen!
müsste alles klappen..

mfg Maddin


Dann stand ich ja letzten Freitag schon richtig. Steh in der Markierung


gelöschtes Mitglied

    Ich geh davor auf jeden fall auch auto waschen ^^


    Joa, irgendwie haben wa uns da verpasst, bzw. mein Auto wurde ja noch gesehen hab ich gehoert.

    Hmm denkt ihr denn Samstags wirds genauso voll wie Freitags ? (:

    mfg Era


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wir reservieren ja die reihe dann is es ja egal


    hoffentlich wird das wetter geil....
    und wenn ich glück habe ist dann schon mein neuer kat drin... werde die woche mein bestes geben!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    denkt bitte der übersichthalber euch in die liste einzutragen, damit wir genügend plätze in einer reihe reservieren


    JA bitte die liste nicht vergessen !

    letzter stand:

    Teinehmer:
    ~sweety_nrw
    ~The Red , Steffi1986
    ~sisQo-6n
    ~red-polo6N
    ~polo-cc
    ~ImmO
    ~Polo-MK
    ~Prolo Polo
    ~Essich
    ~der-türke
    ~thekick2005 (evtl. mit Polo Club Bergisch Land)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Teinehmer:
    ~sweety_nrw
    ~The Red , Steffi1986
    ~sisQo-6n
    ~red-polo6N
    ~polo-cc
    ~ImmO
    ~Polo-MK
    ~Prolo Polo
    ~Essich
    ~der-türke
    ~thekick2005 (evtl. mit Polo Club Bergisch Land)

    dann hab ich so im thread noch gelesen:
    ~era
    ~mia


    joar ich steh ja neben the red ich denke das ich mich dann nicht extra unten rein schreiben muss. ich hoffe ich schaff das an dem samstag.

    steffi


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ steffi markus hatte mir das schon gesagt und wir haben dich ja so auch mitgezählt also kein problem. is auch nich schlimm, falls es was später wird, dir wird nen plätzchen frei gehalten


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen