vw teilemarkt

9.6.2007 treffen in bochum

Teinehmer:
~sweety_nrw
~The Red , Steffi1986
~sisQo-6n
~red-polo6N
~polo-cc
~ImmO
~Polo-MK
~Prolo Polo
~Essich
~der-türke
~thekick2005 (evtl. mit Polo Club Bergisch Land)
~Mia


Dann ist das jetzt auch erledigt.
LG und bis Samstag Mia



Teinehmer:
~sweety_nrw
~The Red , Steffi1986
~sisQo-6n
~red-polo6N
~polo-cc
~ImmO
~Polo-MK
~Prolo Polo
~Essich
~der-türke
~thekick2005 (evtl. mit Polo Club Bergisch Land)
~Mia
¬ Era

mfg Era


womit willste denn zig parkplätze frei halten?

Und war das euer Ernst mit den Stühlen? ^^

Ich bring mir son Gymnastikball mit und hüpf da rum xD

Fehlt mir nur der Gymnastikball

Wann sind denn die ersten da?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mach dir mal keine sorgen
wir stellen die autos so, dass einer mindestens 2 plätze blockiert. und da wir mit 5 autos vor fahren und was früher da sein werden, sind mindestens 10 plätze sicher. und wenn wir uns so stellen, dass nen bissl mehr platz zwischen den autos ist, aber trotzdem niemand gut zwischen passt, blocken wir schon die reihe


Ausserdem wird ja auch nen Großteil pünktlich kommen denke ich mal.
Wird schon passen, haette auch noch ne Rolle Absperrband

mfg Era


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja zu dreißt wollen wir ja auch nicht sein aber wenn wir uns mit 5 autos schonmal etwas breit machen wirds schon klappen. und da wir uns um 18:30 uhr treffen und die anderen wohl eher gegen 19 uhr eintrudeln wirds schon schief gehen


neuster stand:

Die Leute die sin in W-Tal Treffen fahren um 17:10uhr von Oberbarmen bahnhoff los und sind dann hoffendlich einer der ersten am platze!

grezz, martin

ps: Reifen sind im Auto


gelöschtes Mitglied

    Ok geht klar.
    Freut mich mit den reifen martin


    das ja mal geil mit dem absperrband .... das müsste man echt machen



    Zitat:

    Und war das euer Ernst mit den Stühlen? ^^


    @ sisQo-6N : JA .... schau dir nur das bild an... ist von jetzt freitag


    x).JPG
    x).JPG

    Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie geil

    Moah nach der Arbeit werd ich auch nen Bier brauchen... MUss ma gucken das ich mich währrend der Fahrt umzieh xD auf der schnellstraße

    Hab aber keinen Campingstuhl... son mist... und beim scheiß 6n passt ja der Getränkehalter nicht vom 6n2 ... ein TEUFELSKREIS

    Mal zwei doofe Fragen da so viele Polos kommen und vllt einer noch was rumfliegen hat was ich brauchen kann ... hat einer noch die originale Hutablage die er nicht mehr braucht? Will dieses abgefuckte selbstbaubrett was da vom vorbesitzer drin is wieder ersetzen da hinten wahrscheinlich nur Bass hin kommt...

    Uuuund hat einer diese Standardlautsprecherabdeckung noch wo alle Haltedinger dran sind? (siehe Pic)


    DSC00385.JPG
    DSC00385.JPG

    ja geil ist das bild auf alle fälle .... auch und den camping stuhl hab ich auch nur für tuning treffen gekauft .... das waren mir die 5 euro wert!


    Goil wo gibs die denn für 5€?


    beim möbel markt ROLLER


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    öhm ich hab bisher auch keinen campingstuhl :'(
    naja also ich habe schon einen, aber der is so riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig :'( das is schon nen camping sessel
    ansonsten wünsche ich euch mal nen schönen start in die woche, samstag is es so weit. ich geh jetzt meinen führerschein holen


    yeah markus.. das ja mal Geil...
    muss mal gucken , haben hier auch n par stühle rumfliegen!
    Schön Opas Fehrnseh Sessel

    wenn alles lupt , kommen nachher fotos rein ...


    mfg immO


    gelöschtes Mitglied

      Wir drücken dir die daumen ^^


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      so jetzt bin ich noch mehr verliebt in mein auto
      naja notfalls schlepp ich diesen riesen sessel mit


      Ich komme vielleicht, aber so genau weiss ich das noch nicht, deshalb trag ich mich jetzt erstmal nicht in die Liste ein.


      Hmm hab meine damals beim Dänischen Bettenlager fuer 6 € gekauft , sofort 3 mitgenommen
      Und wenn man die mal vergisst einfach eben den Autositz rausholen!


      ah ich guck gleich mal online ob irgendwas hier in der Nähe grad die Dinger im Angebot haben... sind die überhaupt stabil das man sich da reinhauen kann? ^^


      Ich glaub meine sind bis 85KG ausgelegt, und die Getränkehalter nur für kalte Getränke (:

      mfg Era


      erster schritt ist getan..
      reifen sind drauf, fahrwerk ist erstmal gleich gedreht, mal schaun was der tüv sagt ob ich weiter runterkann!

      hier nur mal n foto mit meiner polier arbeit ...

      weitere fotos kommen wenn alles fertig ist

      grezz, maddin


      DSCF0053.JPG
      DSCF0053.JPG

      gelöschtes Mitglied

        Ja schaut echt geil aus


        ja , aufjedenfall geil


        sage euch beiden dann morgen bescheid , wies mit`m tüv steht und dann gucken wa weiter...

        bis denne... martin


        war der thread nicht gemacht weil der andere abdriftete? Der is jetzt noch voller oder? ^^


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        pssssssst!
        naja das WANN (9.6.2007), WO (bochum bei d&w) und UHRZEIT (18:30 uhr) is ja geklärt


        gelöschtes Mitglied

          So leute.. bin wenn alles schief läuft am samstag nicht dabei!
          Wollte grade zur schule fahren und mein auto macht heftige schleifgeräuscha aus richtung lichtmaschine(rollen) und Zahnriemen.
          Hört sich so an als wenn sich ein lager immer festsetzt.
          Wünscht mir mal glück das ich bis samstag die karre fit habe.
          alles scheisse ey
          Gruß Julien :(


          neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ! hoffentlich ist bis dahin alles bei dir in in ordnung bis zum sammstag.... wenn nicht fährtste bei sweety im polo mit !


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen