vw teilemarkt

9.6.2007 treffen in bochum

gelöschtes Mitglied

    Hoffentlich macht ihr en paar coole bilder
    Das ich wenigenst etwas von treffen sehen kann



    also werde auch da sein...
    wetter ist hier momentan ganz gut also keinen grund zur sorge!
    bis später---
    gruß
    essich


    digicam ist dabei



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      digicam ist dabei




      hört sich doch gut an, dann fahr ich wohl doch noch mal in die waschbox ausser es regnet :P


      Zitat:

      Zitat:
      digicam ist dabei




      hört sich doch gut an, dann fahr ich wohl doch noch mal in die waschbox ausser es regnet


      jop die ist immer dabei und bin auch gleich noch auto waschen


      ich glaub bei dem wetter müsst ihr kein auto waschen


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ich glaub bei dem wetter müsst ihr kein auto waschen


        hier bei mir ist noch trocken und die sonne scheint


        gelöschtes Mitglied

          Richtig ,
          deswegen Wasch ich erst nicht mein Auto .

          Sind doch eh nur auf ein Treffen ...

          Kamera ist Startklar nun trink ich noch schnell ein Kaffee und fahre los .


          echt? also hier siehts richtig übel aus und nachher solls in b. ja auch richtig schweres gewitter geben



          Sieh mal nich so negativ, das wird schon.....


          Hey! wollte ja auch vielleicht kommen, aber leider ist mir heute mittag wahrscheinlich ( hoffe es aber nicht ) die zylinderkopfdichtung im arsch gegangen. bei ca 160 auf der autobahn, hatte ich ganz kurz einen leichten leistungabfall und es kamen zwei weisse wolken von hinten aus meinem auto. aber danach war alles wie immer. ist die dichtung jetzt hin? kann ich das irgentwie testen?


          UND WIE WAR ES ?

          also ich fands ganz gut .... nur leider scheiß wetter :(


          Ich fands auch echt Nett!

          Coole Leute, Coole Autos und mehr gekommen wie geplannt!

          Nur das Wetter..naja ging aber..

          mfg immO

          EDIT: FOTOS HOCHLADEN


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ich fands auch schön auch wenn ich zur zeit nicht zwischen 80 und 130 fahren sollte


          ja booooah .... man man warum seid ihr so langsahm hinter mir her gegurckt .... war ja schlimm


          da musste ich euch ein bischen ärgern und bin mal bis 140 gegangen


          lol und ich wunder mich warum du so Langsam fährst..bin ja fast eingeschlafen!Aber auf der 46 hab ich dann Aufgedreht wo ihr weg wart


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ich wollt ja schneller, aber DU bist so langsam vorgefahren

          an alle anderen: hier nun der bilderthread: http://www.polotreff.de/html/galer...en/163,1.html

          wird im laufe des abends noch vervollständigt


          Fand es auch echt nett und wetter war doch ok, hätte schlechter sein können.


          stimmt wohl mia!

          Lasst die Fotos kommen , dann mach ich morgen mal nen Video draus .. wäre doch mal wieder was wo ich mich auslassen kann!

          @ Stephan (chappy) ich bin gespannt wie n Bunter Hund auf deine Fotos.. nochmal Danke

          grezz, immO


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          hast doch schon 40 fotos in der galerie
          naja das wetter hätte auch besser sein können. jetzt nicht heiß, aber keine regentropfen


          so jetzt sind alle fotos von mir online


          Joa so schlimm war das Wetter ja auch nicht ...

          Hab leider nur mit Handy geknipst vielleicht lad ich gleich mal paar Bilder hoch wenn sie was geworden sind.


          Ja mach das mal, um so mehr desto besser. Meine Batterien waren ja leider leer.


          hab dann mal 15 Bilder vom Handy hochgeladen sind halt nicht sooo toll aber das Bild wo die Polos in einer Reihe stehen find ich für Handyverhältnisse gut =)


          Für Handy sind die doch echt gut geworden.


          Joa find ich für Handy auch =) Und vor allem besser als gar keine Bilder

          Werd vielleicht auch mal gucken ob ich nen Video davon mache, aus den Pics...aber zig Videos von dem kleinen Treffen und aus den selben Pics braucht man eigentlich auch nicht


          Sorry Leute,

          konnte gestern nicht mehr kommen. War auf einem Geburtstag eingeladen und das hat sich dann doch anders entwickelt als geplant...


          gelöschtes Mitglied

            Ich fand das Treffen auch richtig nett. Nette Leute kennengelernt, viel gequatscht & gelacht
            Kann man echt mal gerne wiederholen , wär sofort dabei. Musste nur ein wenig früher abhauen weil die Freundin ein wenig falsch gekleidet war und ihr kalt wurde, naja frauen halt


            ist ja nicht schlimm


            Hi,

            konnte leider nicht kommen

            Mir ist gestern am helligten Tag so ein sch...ß Rehkitz vorn Polo gerannt

            Stoßstange hat was abbekommen und die Scheinwerfern auch :'(

            Danach hatte ich dann keine Lust mehr...

            Musste dann erst mal zur Halle und alles wieder fertig machen.

            *Ersatzteilelager*

            Sieht nun wieder aus wie vorher, ausser so ein paar Lackstellen, aber dass wir nächste Woche gemacht.

            Hoffe das noch mal ein Treffen hier in der Nähe kommt und ich auch dabei bin.

            Grüße,

            Judith


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen