Hätte ich jetzt auch nicht erwartet..
Da werden locker grade 20000€ ohne Entwicklungskosten und Zeitaufwand verbrannt
:(
Zitat:
Nach 9 Jahren
Schade hätte den gerne mal fertig gesehen
so traurig es ist,
ich kann ihn irgendwie verstehen.
bei mir ist s wie bei da_brain ich bin dieses Jahr satte 3 Tankfüllungen gefahren zum Spass.
Plus Dänemark hin und zurück Rund 1.2 Kilometer die ich in der Saison extra hatte , kurz Urlaub mit Polo hat auch was
Moin,
Tja, irgendwann ist die Luft raus!
Und 3 Tankfüllungen? ich habe in den letzten 5 Jahren nicht einen Tank gebraucht :'(
Der Alltag wird eben von anderen Dingen regiert und die Luft verfliegt leider irgendwann.
Schade um dieses Projekt, Marcel wird aber wissen warum er dieses tut.
Gruß Rene
Bin dieses Jahr mim Cabrio nur knapp 1000 km gefahren, Luft isrt allerdings noch nicht raus, sowas kommt auch alles wieder. Mein Schwiegervater hat 8 Autos bei den 7 oldis war zwischendurch auch die Luft raus, kommt aber jetzt alles wieder.
Schade!
weiß denn jemand wie es um den polo steht!?
gibt es hier oder irgendwo im netz eine seite, wo man den umbau weiter verfolgen kann?
Der stand letztens zum verkauf für 15.000€
Moin,
ich bin seit kurzem wieder hier im Polotreff und hatte lange nach dieser Umbaugeschichte gesucht, denn ich hatte alles mit verfolgt.
Jetzt muss ich leider das"Ende" der Umbaus lesen
Ich weiss es ja leider nicht aber vielleicht einer von euch. Ist das Projekt echt beendet und verkauft worden?
Echt schade aber ich habe noch die Hoffnung, dass es doch weiter geht, denn ich bin nach fast
3 Jahren zurück gekommen, vielleicht tut sich da ja doch noch etwas .
Steht zum Verkauf! Gib bei Ebay Kleinanzeigen“ Polo 86c 4 Motion“ ein dann findest du ihn
Ich bin baff und erschüttert