vw teilemarkt

Polo G40 Turbo Streetstory!

[QUOTE

• Ich find geil, dass es ein Auto ist, dass mit Verstand aufgebaut wird und eben nicht ich hab Geld und schmeiß ne Dicke Maschine auf nen Salzmannrahmen in mein Polo.

Es ist von Anfang an geplant und durchdacht, das allein verdient schon Bewunderung.

ja also den satz solltest du nochmal überarbeiten!

also der polo wird schon echt fett aber durchdacht ist etwas anderes!

marcel baut ihn schon sehr gewissenhaft um aber 4 mal ein motorraum zu lacken?
    da steht die planung nicht gerade im vordergrund!

sonst hoffe ich das es bald weiter geht..

gruß rene

• gelöschtes Mitglied

Yeah, hoffe er kommt ausm Motorraum wieder raus uns erzählt uns mal was grad so geht.

Ich muss sagen der Umbau ist echt zu derb, *respekt*

Ich denke wohl, dass es alles wohl durchdacht ist, denn er hat auch an die kleinsten Feinheiten gedacht.

Der Satz ist schon so gedacht wie er da steht

Das er den Motorraum mehr mals hat lackieren lassen liegt wohl an der Entwicklung die das Projekt genommen hat im Laufe der Zeit.

Ich hätte das an seiner Stelle genauso gemacht.
      Wenn ich die Zeit und das Geld hätte

Ja ja, das liebe geld.
      Würde auch nen bissl mehr machen wenn es da wäre... :(.

Das hier ist ja einfach der Hammer pur,
      und durchdacht ist es auf jeden fall, sonst wäre er nicht so weit gekommen.

Die Ausdauer die er hat ist einfach nur Wahnsinn...

... mach einfach weiter so, und schreib mal wieder was, wie es weitergeht!

Was arbeitet unser lieber meister eigentlich, wenn schon alle vom Geld reden

Bin grad dabei mich neu zu orientieren!

Er ist Berufs- Feuerwehrmann! steht doch im Profil

RESPEKT, ganz ganz dickes Lob auch von mir, das is der schärfste Polo, den ich bis jetzt gesehen hab und es wird verdammt schwer das zu toppen. Mach weiter so und laß ml wieder was von dir hören. LG

aber ob der da so viel Geld mit verdient?

Vlt rettet er immer die reichen Damen, wer weiß

gelöschtes Mitglied

Was geht?

ja man hört ja gar nichts mehr. machst du baustop`?

schade seit weihnachten nix neues :( bin auch sehr gespannt auf das endergebnis

sagen wir mal....

gut ding braucht weil!

hoffentlich hatter nicht aufgegeben....

gelöschtes Mitglied

Sag nur Winterschlaf lol vvlt am Motor eingeschlafen LOL hoffe nicht

Hy also ich sitze fast 1,5 stunde nun am pc und lese mir jede seite durch, und finde es echt der hammer wie manche ihre sacen planen und auch durchführe.
          Hae hier schon andere projecte gesehen die ehnlic afwendig waren aber nie im leben so viel anerkennung und respect vrdient habe.

Ich hoffeman siht sic auf einigen Treffen wenn er dan ma so eit ist.

Also weiter so und das dir noch viele viele idean in den Kopf schiesen.

Mfg Tommy

Moin leudde.Leistung kostet!Man kann sich nen e-bay Motor kaufen um zu sagen ich fahr 16v turbo,oder aber ich investiere 7000 euronen und hab grad mal die Basis für so n Teil fertig.Schätz mal das dauert noch so n paar Monate bis dat Dingen lüppt,so 3-12?Man weis es nicht!

und ich hat mich gefreut das es weiter geht....

aber dem vom tommy is glaub au net ohne
          mach mal neue bilder rein! Taugt mir voll

Hy ich eis ned mal we man hier bilder rein setzt.... wenn esmir einer erklärt würd ic auch ma einen treath starten von meinem umbau.
          Mfg

Forum > Community > Profilupdates >

Den pfad musst du folgen!

LINKS ist das FORUM, da bleibst mit der maus drauf, dann geht ein fenster automatisch auf und dann gehst auf community. ziemlich unten is profilupdates.

den rest siehst dann auch!

. THREAT NEU ERSTELLEN .

drauf klicken und schreiben!

Unten gibts dann wieder was wo du bilder durchsuchen und uploaden kannst!

Ganz easy!

hey hey ganz ruhig geht bestimmt bald weiter er wartet bestimmt auf teile oder so. und arbeiten muss der gute bestimtm auch noch glaubk kaum das harz 4 sowas bezahlt. also locker. geht schon noch weiter

gelöschtes Mitglied

Ich glaub der ist schon fertig und tut BMW und Opel äregern

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

Hallo Leute...ja ich hatte eine 2 Monatige Winterpause,zudem habe ich mir in der Zeit schnell nen Kleinbus neu aufgebaut und Lackieren lassen,den melde ich die Tage an,da ich was kultiges zum Fahren braucht,kann ja mal ein paar Bilder reinstellen.
            Brauchte die Pause zudem muß man ja auch mal sparen und die Garage aufräumen
            Mußte noch viel abklären und mich auch für mein vorhaben hier und da erkundigen.
            Also Habe einen sehr groben Wasserkühler anfertigen lassen,Netzmaße größer wie vom VR6,den bekomme ich morgen,der wird angepasst und darauf lasse ich den LLK anfertigen,sobald das geschehen ist kommen wieder Bilder.....das Projekt wird auf jedenfall zuende gebracht!
            Ab April gebe ich wieder Vollgas
            Danke für euer großes Interesse......

jaaaaaaaaaa er lebt noch, er lebt noch,, er lebt noch....

haben dich scho alle vermisst... !

prima dann freuen wir uns mal auf weitere fortschritte!

puh, gut zu wissen das es weiter geht.

Hab mir schon sorgen gemacht weil du ewig nix mehr geschrieben hast

viel erfolg weiterhin, freu mich schon auf bilder wenn er fertig ist, son ein umfangreiches Projekt wie dein übersteigt schon fast meine vorstellkraft

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

So bevor es bald wieder weiter geht mit dem Motor umbau hier noch etwas über meine Sitzte
            Ich hatte mir günstig 2 gebrauchte Sparco Sitze gekauft,diese sahen sehr schlecht aus,aber für mich ideal.....
            Finde die Sparco sind einer der besten Firmen für Sitze.
            Ich habe beide Sitze abgezogen und dann bei mir auf der Arbeit diese erstmal bearbeitet....
            Zunächst habe ich mit dem Spreizer den Sitz so geweitet das ich perfekte Auflage am becken und an der Schulter habe,sowie mich vernünftig anschnallen konnte,Dies habe ich sehr genau Ausgemessen und auf den 2ten Sitz Übertragen,dieser passt nun wie Maßgefertigt.
            Die Schulterohren wurden mit Blech verkleidet um der Polsterung mehr halt und Steifigkeit zu geben..

Sitz alt.jpg
            Sitz alt.jpg
            sitz ohne bezug.jpg
            sitz ohne bezug.jpg

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

Anschließend habe ich die dünne Rohrisolierung abgemacht und mir dicke Isolationsrohre aus dem Baumarkt gehol(gibts im Sanitärbereich,diese sind perfekt....
            Die Sitze wurden an einigen Stellen noch Aufgepolstert.Weil gerade die Kniekehlen immer auf das harte Rohr kommen.Aus der Vorlage des alten Bezugs habe ich mir neue echt Lederbezüge nähen lassen...
            Zudem was ich immer mache ,den Schriftzug wieder Einsticken lassen und meinen Namen auf den Fahrersitz
            Dann bei Sandtler neue Gurtdurchführungen gekauft und fertig ist der neue Sitz......

Sparco Sitz.jpg
            Sparco Sitz.jpg
            Sparco Sitz1.jpg
            Sparco Sitz1.jpg

Interessant finde ich, das du die Leistung in deinem Profil schon mir 5xx PS angegeben hast ! Ich bin echt gespannt auf das Endergebnis !

MfG Matze

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

Ohja..auch wenns vieleicht einige nicht glauben, das zieh ich durch,und die Leistung wird er haben und wenn ich dafür die Motorhaube nochmal ausflexen muß,der Lader kommt drauf mit der Leistung!
            Habe heute meinen Wasserkühler abgeholt,sobald ich im April Zeit habe werde ich den Anpassen und dann direkt den LLK Ausmessen....aber alles zu seiner Zeit.....

gelöschtes Mitglied

Hab den wagen ja die tage live gesehen. Ich kann nur sagen:Echt der hammer was der marcel da baut. Hab so nen krassen umbau bisher noch nicht gesehen und auch wenn noch nicht viel fertig ist,erkennt man was draus werden soll.

Antworten erstellen