ENDLICH geht es weiter!
Naja Respekt auf jeden Fall, aber soviel wie du verdienst bzw. noch verdienen wirst kann dir das ganze Poloforum nicht geben.
Extremst GENAUES Vorgehen und nie etwas "unter" bewertet.
Dieses Biest wird eine neue Liga eröffnen, wo er der einzige bleiben wird!
Ich hoffe dass ich ihn einmal in Original zu sehen bekomme!?!
Du kommst wohl aus MG?
P.S. Thema ist schon Monaten im Abo, und jetzt gesehen das sich was getan hat
MfG
Kefke
da verfolg ich das thema seid beginn und stelle jetzt erst fest dass du direkt bei mir in der nähe wohnst ja dann will ich den ja wohl mal wirklich live irgendwo sehen bei einem treffen im kreis.
Hallo Marcel
es geht ja wieder voran
Mit den Domen ect bin ich schon etwas weiter als Du, muss mal meine Bilder sortieren und auch on stellen.
Ich habe auch den Kompletten Dombereich mit 2,5mm Blech aufgedoppelt und alles bis in den Rahmen rein Verstärkt Gelackt ist auch schon.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Bilder über die Ausrichtkonstruktion für die originalen Punkte der Dome kann ich zur Verfügung stellen.
Grüße
Dominic
Also verfolge es auch seid irgentwo in der Mitte, aber was ich lese und an Bildern sehe...dagegen scheint ein durchgebrannter Zylinderkopf ein Witz zu sein.
Glaube auch nicht das man dagegen aufm Treffen sowirklich ne Chance hat.
Was mich interessiert ist, denkst du beim Tank an nen Renntank, also so ca 40-50L oder doch schon eher auch auf Reichweite sprich was größeres?
Wolltest ja auf eigener Achse A>B fahren.
Zitat:
Was mich interessiert ist, denkst du beim Tank an nen Renntank, also so ca 40-50L oder doch schon eher auch auf Reichweite sprich was größeres?
Alutank eigenbau Ca 60 l da wo die Rücksitzbank war will schon ein wenig Reichweite haben.
Momentan muss ich pausieren Bizepssehnen Abriss.
Gute Besserung!
Das es gelöscht wurde ist ganz normal, schließlich ist das ein Aufbau Thread und da hat sowas nichts verloren. Alles OT wird da rausgeschmissen, allein schon wegen der Übersicht.
Klärt das privat, den Imageschaden den du dir schon fabriziert hast ist der schnöde LLK eh nicht wert.
Ingesamt ist die Vorgehensweise alles andere als seriös und damit (für mich) nicht glaubhaft.
Wahnsinn was du da zusammenbaust.
Ich möchte unbedingt mal mitfahren wenn der fertig ist
Ich hatte auch schon ähnliches durch aber nie das Durchhaltevermögen und die Zeit und das Geld um das Projekt auf einen Nenner zu bringen.
Ich hatte dann zeitenweise Ausflüge in den Aufbau von 2Taktern und bin nun wieder an einem "500er" Polo dran.
Absolut höchsten Respekt vor Dir und deinem Geldbeutel...
So genug geschleimt, weiterhin gutes Gelingen, sehr interresanter Thread wobei man noch so einiges lernen kann wenn man sich ein bissl reindenkt- Hut ab!
Gruß HH
Danke..
Geb mein bestes....Ja die Kohle...da darf man nicht drauf schauen...wer so ein Projekt baut und auf die Kohle schaut kriegt es nie fertig...da gehen Bündelweise die Scheine weg.
Ich denk da gar nicht mehr drüber nach oder gar rechnen...
Hab heut mein neues Rad bekommen,passend zum Polo sehr Übel geworden..
Sofern ich das Nachrechne hab ich für Fahrzeuge mit Umbauten Polo,Ducati,und das Rad mehr bezahlt als für mein haus.. und nein ich wohne in keiner Bruchbude...
Ja ich eis das ich hier gleich mehere Pionier sachen mit entwickel bza wege beschreite die meist nur in ner lustigen ierrunde beredet werden ...das ganze noch Tüvfähig zu machen wird die Krönung werden...
Nochmal mach ich das nicht,....danach nur noch Instandhaltung...muss am Haus noch einiges Umbauen
Aber das Gerät ist halt mein traum den ich mir verwirklichen will....egal wie...aber er ist nicht mein Lebensinhalt,deshalb zieht es sich was.
Aber geht ja jetzt weiter.
Ja werd jetzt zum Tuner fahren und den Tank endlich bauen und dann schnellst möglich die Zelle rein...will den im Frühjahr hier stehen haben...
Dann kann ich die restlichen Arbeiten daran tätigen und dem ganzen mal ein Bild geben...
Waah ich träume auch schon seit ich 18 bin von einem allradgetriebenen Polo2 G 40 mit mind. 300 PS. Das sind jetzt gute 20 Jahre.
Ich finde es echt stark das es jemand gibt der diesen Traum nicht nur hat sondern auch lebt und baut. Bemerkenswert und einfach herrlich.
Woher stammst du bzw. kann man Dich mal besuchen und mit dir quatschen?
Gruß HH
ja das gute Geld, aber egal wenn man einmal soweit ist wie du oder ich gibts keine rückkehr mehr und über Geld darf man dann nich mehr nach denken
Es gibt immer diesen schönen "Point of no return" an dem Stand ich auch schon... da heißt es dann nur noch Augen zu und durch!
Ja den Punkt hatte ich zig mal aaaber bei mir ist der Tüv noch ein Faktor der mich nervt...nichts desto trotz geht's im Dez.massiv weiter.
Eben nen anruf vom Tuner bekommen...
Ein Kunde gibt sein Projekt auf und ich könnte für fast 1/3 des Preises nun nen 1,8l Dieselrumpfmotor erwerben der schon auf 19xxccm aufgebohrt,gehohnt Ist,mit H Schaft Pleul und Turbo Kolben ....neu! Des einen leid Ist des anderen Trumpf...kring kring...meiner.
Genau das was wir auch brauchen.
Gggg..... Freu mich auch schon auf den Besprechungstermin bei Pleie Motorsport...für die Zelle...denke im Jan. Kann der dahin wenn die Zeit haben....vorher Bau ich nen Tankdummy....die Alu Endversion erst wenn der hier Ist....da schließ ich mich mit meinem Schlösser am We ein und dann wird er gebaut.
Teile für den Tank,Anschlüsse,Pumpe sind bestellt....yippie i yeah ...Schweinebacke
denk die zelle soll wiechers bauen?
Ja aber die wollen 4500 schleifen haben!viel zuviel das geht billiger...das seh ich net ein...das können andere auch.
stimmt das ist heftig, muss ja noch geld für den neuen Block über bleiben
Bei Pleie, hab ich letztens auch geguckt für nen Bügel für meinen Bora, waren knappe 150Euro günstiger als Wiechers!
Hast du auch mal bei Herrmann Motorsport geguckt?
Kann ich mal gucken,Pleite liegt genau zwischen mir und meinem Tuner..150km..bringt ja auch nix wenn ich 500km fahren muss.
Aber wird deutlich billiger....Jipp da Ist der Block mit Zubehör locker mit drin geilomat
Gibt ja noch andere Frimen die Käfige bauen z.b. Sandtler, OMP, Sparco, Herrmann, mm Automotive und Masskarosse! Bauen alle Käfige/Zellen nach DMSB
Aber da tut sich net viel,außerdem trägt Pleie das direkt in den Brief ein...
Lasst mich mal machen...
Glück auf...
So jetzt hat mich das Tüv Thema gepackt,der Letzte Tüv Prüfer war Ne Schlaftablette...
Über einen sehr guten alten Freund der beim Tüv arbeitet hab ich jemanden gefunden der endlich mal Auskunft gibt....aaaalso der 4 Motion Antrieb Ist möglich zum Eintragen!
Die wohl wichtigste Nachricht der letzten 2 Jahre! Die wollen jetzt Fotos sehn.....
Mehr Infos krieg ich nächste Woche.
Derzeit werden die Dome vorne eingeschweisst..
Well Done,es geht nach vorne...!
Zelle bekomm ich auch eingetragen...Bremsen und der 1,8T seh ich dann jetzt nur noch als Kleinigkeiten an... heut ist Weihnachten!
Freut micch für Dich
Besser als eine Rute zu bekommen
hey glückwunsch das freut mich für dich
Glückwunsch!
Ich will ja hier nicht der Buhmann sein aber freu dich nicht zu früh, nicht das es dir geht dem Sascha das der Prüfer dann kurz vorher den Schwanz einzieht weil es ihm zu heiß wird.
Spielverderber.
Doch Buhmann
Mein Kumpel(seit dem Kindergarten)
Jetzt Sachverständiger und Gutachter beim Tüv, hat nicht irgendeinen in der Mittagspause beim Hot Dog futtern gefragt...
Die haben das besprochen,also hat das schon Aussage....die Fotos/Schweissarbeiten sind jetzt ausschlaggebend....denke das jeder hier weis das ich so Ne Aussage nicht leichtfertig verbreite.und beim Sascha waren es andere Probleme...V8! Und selbstgebauter Achskörper!
Birnen und Äpfel