vw teilemarkt

VW Polo 6N Problem Hilfe!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich fahre einen VW Polo 6N Baujahr 97 - 44KW. Seit einiger Zeit habe Ich ein Problem. Und zwar geht manchmal, vorallem beim Bremsen an Kreuzungen oder so, das Fahrzeug einfach aus. Hängt das mit dem Standgas, Drehzahlen zusammen? Kann mir wer helfen? Öl, Luftfilter etc. habe ich neulich gewechselt. Bitte um einen kleinen Ratschlag! Danke Thomas



Meine Freundin hatte das gleiche Problem an Ihrem POLO 6n .
1.beue den Luftfilter runter komplett,dann reinige die Drosselklappe (Innen und Außen) gründlich

2. Wenn es dann noch nicht weg ist ist sehr wahrscheinlich dein Luftmengenmesser
kaputt das Teil kostet bei VW satte € 130.-.
Der sitzt neber der Drosselklappe und sieht aus wie ein abgewinkelter Stecker.

probiere es mal damit ,ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß Car-Cruiser


gelöschtes Mitglied

    wie wäre es mitr kupplung teten



    gelöschtes Mitglied

      hallo ich kann dir auch helfen ichhate das auch mal und ich komme auch aus abd lauterberg/barbis sage mal ahst du intesse an einem polo club in bad lauterg meld dich mal 01741368734


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen