vw teilemarkt

Pimp my Polo:erster Teil

PoloGirl86
  • Themenstarter

Hey Leute,
"pimp my polo" hat seine ersten Erfolge zu verzeichnen.
Bis gestern war er noch völlig standart. Heute konnte ich endlich die ersten schönen Bilder,wenn auch im Regen,machen.

Er hat nun ein FK-Fahrwerk (60/40), FK Powerlook Scheinwerfer (chrom), nen cleanen Grill und worauf ich ganz stolz bin: 14 Zoll Dotz Felgen

Er ist natürlich noch lange nicht fertig,denn ich glaub man findet immer wieder etwas neues zum Basteln,aber ich finde er sieht jetzt schon verdammt gut aus im Gegensatz zu vorher (siehe Bilder)
Aber verdammt is das eine Umstellung von jetzt auf gleich den ganzen Schlaglöchern und Bortsteinen schön weit aus dem Weg zu gehen und, wie ich finde, fährt man automatisch nur noch zu schnell!
Naja, ich bin stolz auf meinen Kleinen!



Terasse 009.jpg
Terasse 009.jpg
polo2.jpg
polo2.jpg

da hat sich ja gut was getan....

zierleisten würd ich als nächstes noch machen

wird wieder n schicker roter !


bilder



Schick Schick nur weiter so,
hoffe ich krig auch bald meine felgen

MFG Benny


PoloGirl86
  • Themenstarter

Danke
aber die Zierleisten lass ich glaub ich dran.Find ich persönlich auch ganz schön mit.

@ LOCO19: sorry das mit den Bildern hat etwas länger gedauert..Sie sind jetzt im Profil.Die in meinem Beitrag sind die alten.


na sieht doch schon mal ganz schick aus. deine felgen gefallen mir.
nur weiter so.

lg daniel


gelöschtes Mitglied

    Nicht schlecht


    Fällt auf jeden Fall schonmal auf..

    Hast du hinten ne Nutenverstellung? ich würd den hinten wohl noch nen Tick weiter runter machen!


    gelöschtes Mitglied

      Jo schaut doch schonmal ganz schick aus der kleine.

      Gruß Julien



      PoloGirl86
      • Themenstarter



      @Raptile: ne hab keine Nutenverstellung,aber is auch erst seit gestern drin.Das setzt sich noch (hoffe ich )


      sehr gut!
      noch besser: dein Kennzeichen MK


      tip top kurze....

      weiter so


      Schickes rotes Polochen haste da!

      Gruss,
      Steffen


      gelöschtes Mitglied

        Sehr schöner Polo!
        Passt zur Fahrerin
        mach weiter so!

        Wenn ich mir die Bilder so angucke, vermiss ich meinen roten! grüße!


        sieht gut aus

        die felgen gefallen mir


        PoloGirl86
        • Themenstarter

        Danke, bin ich auch gaaanz stolz drauf,vor allem weil sie irgendwie speziell lackiert und völlig ohne kratzer sind..hoffe das bleibt auch so


        gelöschtes Mitglied

          ja da musste jut aufpassen das du dir an den felgen keine kratzer reinfährst.
          Ich park auch immer ganz vorsichtig an bortsteinen ein.


          cooo ! weiter so !

          PS: Pimp my ride schaut demnächst auch bei mir vorbei


          schon sehr schick!


          PoloGirl86
          • Themenstarter

          so.. frisch gewaschen und poliert kommen die neuen teile noch besser zur geltung


          gelöschtes Mitglied

            Schön sauber und schick


            PoloGirl86
            • Themenstarter

            danke
            war auch ein haufen arbeit, aber das wissen wohl alle hier


            gelöschtes Mitglied

              Jup ^^ so ist das ne.
              Sei froh das du net meine Felgen putzen musst das ist ne arbeit ^^

              Aber was man net alles macht damit der polo glänzt


              Zitat:

              Jup ^^ so ist das ne.
              Sei froh das du net meine Felgen putzen musst das ist ne arbeit ^^



              ich weiß gar nicht warum ihr euch so anstellt!
              Ihr müst nur einen anständigen Reiniger verwenden dann
              reicht nur abdampfen!


              gelöschtes Mitglied

                @ Camilo.. ich stell mich ja net an .
                Aber bei lackierten felgen hab ich halt schiss irgendwelche chemischen reiniger oder so zu benutzen.
                Wenn du en Tip hast was jut ist dann raus damit


                nur MEGUIARS HOT RIMS,

                der greift nicht an und ist NICHT säurehaltig
                und wenn du nicht zufrieden bist gibts geld vom megiuars zurück


                gelöschtes Mitglied

                  Dank dir ...
                  Werd mir dat zeugs mal besorgen.


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen