vw teilemarkt

Kabel tauschen?

MarcoPolo_
  • Themenstarter

hi leute haben folgendes prob und zwar zieht das radio über nacht die batterie leer ich denke das man wohl die steckplätze von dauer plus und minus tauschen muss is ja meist so. nu meine frage das radie hat keine tausch stecker beim roten und gelben kabel kann ich die einfack kapen und aneinaner löten oder einfach mit ner kleme aneinaner machen? das radio hat die sicherung zwüschen den kabeln.... in einer sicherungs Filterbox.

es handelt sich um das CLATronic AR 687 CD/MP3


hier noch einmal bilder von den anschlus kabel...




MarcoPolo_
  • Themenstarter

hmm.. ok das mit dem bild wa wohl nix... wie kann man das hier rein stelln?


MarcoPolo_
  • Themenstarter

kann mir keiner helfen?



ja dauerplus und zündung tauschen. dann sollte es gegessen sein...

du musst ruhiger werden. wird schon jemand antworten (so wie ich)


MarcoPolo_
  • Themenstarter

hehe ja nur brauch das schnel is für nen auto von bekanten und will das heute vertig machen ist ein model vor meinem aber das spielt doch keine rolle oder? wenn ich die tausche solter er kein strom mehr zien oder?


eigentlich würd ich sagen, dass es egal ist bei 12V es sei denn du hast angst :p
aber um die sicherung zu schonen - nimm sie raus.


MarcoPolo_
  • Themenstarter

also ich mach das jetzt was kann scho passieren? nix oder?


zieh die sicherung dann passiert absolut nichts.


Lebst du noch und brauchst immer noch Hilfe oder ist es erledigt?



killed by 12V
lol...


MarcoPolo_
  • Themenstarter

jo leutz sorry hatte keine zeit jo is alles guddy hat geklapt und bis jetzt sind wohl keine probleme


OK, das freut uns doch glatt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen