vw teilemarkt

Fahrwerk beim 2F Steilheck mit 175/50 R

PoloRocker
  • Themenstarter

Hey leute ich brauch mal euren ratschlag welches fahrwerk kann ich bei meinem polo einbauen ohne die radkästen hinten ziehen zu müssen habe smoor roadster felgen 175/50 R13 ich wollte eigentlich 80/50 der 70/40



gelöschtes Mitglied

    Benutze doch bitte die Suchfunktion hierfür^^


    PoloRocker
    • Themenstarter

    In der suchfunktion findet man da nichts vernünftiges wofür ist ein forum da wenn man keine fragen stellen darf...



    Also ich weis das man schon ab 60/40, vorne und hinten die Kanten umlegen muss bei deinen Felgen, gehe mal davon aus das es 7x13 sind. Das ganze habe ich bei meinem schon hinter mir. Habe ebenfals einen Steilheck mit Mattigs 7X13 ET20 und ein 60/40 Fahrwerk. Machst du ihn noch tiefer, 70/50 oder 80/60, kommst du am ziehen nicht mehr vorbei.

    MfG


    Du meinst doch auch die Reifen aufm Bild oder? Dann kannst doch ma von oben draufschauen un gucken ob se rausschauen, wenn ja, dann miss einfach ma den Abstand zwischen Rad und Radlauf. aber ich denk so 70/40 müsste da entspannt gehen, mehr Probleme gibtz da eher mit der Scheinwerferunterkante un solchen Scherzen


    PoloRocker
    • Themenstarter

    jo danke euch für die ratschläge


    ab 30mm darf man schon beim steilheck bördeln (hatte mal selber einen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen