vw teilemarkt

LLK Polo 2

T4xs
  • Themenstarter
T4xs's Polo 86C

der umbau auf Turbo wurde von meiner regierung weitestgehend genehmigt jetzt gehts an teile kaufen die beim motor net dabei waren bzw net vom 2f an den 86c passen... darunter iss vorallem der LLK der ja beim 2er bekanntlich im querträger vorne verläuft... und da passt der vom 2f net rein...

jetzt meine frage: welche LLK passen da rein? irgendwas aus dem BMW oder benz Regal? oder muß ich mir einen schweissen lassen?

bitte wenns geht genaue angaben am besten mit teilenummern und preisen^^

MfG T4



Hallo,
im allseits bekannten Auktionshaus ist was drin!

Kühler Artikelnummer:190118206143

Ladeluftrohr Artikelnummer:190118211708


gelöschtes Mitglied

    Oder hier in der SUCHE



    T4xs
    • Themenstarter
    T4xs's Polo 86C

    ihr habr meine frage nicht richtig verstanden... ich will wissesn was ausser dem originalen noch alles psst


    gelöschtes Mitglied

      Also ich habe deine Frage schon verstanden.

      Wenn du Ladeluftkühler in die Suche tickerst kommt unter anderem dieses:
      http://www.polotreff.de/html/forum.../69359,1.html


      T4xs
      • Themenstarter
      T4xs's Polo 86C

      du hast mich doch falsch verstanden :P ich such was für den 2er(81 - 10/90)... und net für den 2f (10/90 - 94) und er soll genau an den originalen einbauort passen (breiter darf er natürlich sein da hat man ja noch bissl platz


      gelöschtes Mitglied

        Wenn du in dem Thread nichts findest wird dir wohl keiner helfen könnnen.

        Unter anderem ist da von mir nen Hinweis auf "Mercato" drinne.Da findest du alle LLK mit Preisen und Maßen.
        Du musst dir nur die Mühe machen und etwas suchen.


        polotreff.de
        #8 - 08.06.2007polo 86c ladeluftkühler montieren teilenummer ladeluftkühler 86c
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen