vw teilemarkt

Mein Neuer VW Polo 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moinsen Leutz.

Habe mir nun vor knapp 3 Wochen, nach einer kurzen Golf-Phase , mal wieder nen Polo zugelegt. Ist n 97er 6N der schon "gut" zurecht gemacht ist. Allerdings wurde er schon ziemlich verbastelt.
Habe letztes We ne ganze Tüte voll Kabellei von ner nicht mehr funktionierenden ZV und Alarmanlage rausgeschmissen. Ansonsten ist der Zustand recht solide und ich hab wieder wat zum basteln !

Greatz Danny



also ich find den schick...bin neidisch :(


hast den zufällig von einem mädel aus aschaffenburg? kommt mir so bekannt vor



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@linkin:

So toll isser net mehr, muss noch ne Menge Arbeit reinstecken da einige Teile schon echt gelitten haben. Naja hat ja auch schon stolze 182 TKm aufm Buckel.

@Speedy4321:

Hab ne von nem Händler hier in Flensburg. Ist aber laut Brief vorher in Munster gelaufen. Wo er davor war weiß ich auch net. Ist also gut möglich !


schick schick


also ich wäre froh wenn meiner so aussehen würde. das mit den ganzen spoilern ist mir einfach zu teuer


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@linkin:

Deshalb hab ich mir diesmal auch gleich nen aufgebauten gekauft. Was ich schon an Kohle für Anbauteile in meine Autos gesteckt habe is schon net mehr feierlich.
Und wenn man die Karre verkauft bekommt man für die Teile eh nichts mehr.
Also hab ich mir diesmal gedacht, kaufste lieber nen aufgebauten und veränderst noch das ein und andere.

Greatz


gelöschtes Mitglied

    Mad die MHV und die Heckklappe nicht.
    Ansonsten ganz nett


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen