vw teilemarkt

Zentralverriegelung Polo 9n

lucri
  • Themenstarter

Hallo,

auf zu meinem ersten Post *g

...ich werde in naher Zukunft in meinen Polo (9n, Bjh 2003) eine Zentralverriegelung einbauen. Ich habe mich schon ein wenig damit beschäftigt, jedoch noch keinen Entschluss getroffen was und vor allem woher ich mir das ganze kaufe.

ich will:
- komplette ZV
- Funkfernbedienung inkl. Blinkeransteuerung

Ich habe im Internet herausgefunden, dass einige ZV's mit Klappschlüsselrohlingen geliefert werden, gibt's eine Möglichkeit den Ersatzschlüssel einzubauen?

Einige von Euch kennen sich sicher mit dieser Materie besser aus als ich
könnt Ihr mir etwas empfehlen?

Danke,
und hoffe Ihr könnt einem Neuling hier weiterhelfen, denn wi teilen ja alle unsre Liebe zum geilsten Auto der Welt, dem Polo !

greeetz
lucri
BennY



Ich spiele auch seit lämgerem mit dem Gedanken. Habe nen Polo 9N Baujahr 12/2003...
So jetzt zu deiner frage habemir da mal ein paar links rausgesucht:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • mfg dbohnen


  • polotreff.de
    #3 - 06.06.2007zentralverriegelung polo 9n polo 9n schaltplan zentralverriegelung site:polotreff.de schaltplan vw polo 9n zentralverriegelung http://www.polotreff.de/forum/t/87611 schaltplan zentrallveriegelungpolo 9n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen