vw teilemarkt

Suche Polo bilder mit diesem Heck!

Waldemar85
  • Themenstarter

Nabend leute ich such polo bilder mit diesem Heckansatz hab in der galerie geschaut hab aber nur einen gefunden!
Möchte halt gerne sehen wie die das mit dem auspuff geregelt haben!



heck.jpg
heck.jpg

gelöschtes Mitglied

    Glaube nicht das es so klappen kann mit den Auspuff da

    a : die Hitze die Stoßstange zerstören wird

    b : der Auspuff nie so hoch kommen kann .

    Leider sind solche Bilder eher nur Fakes von den Verkäufern , habe das schon oft gesehen aber so wird es nie gehen können , schon alleine wegen der Hitze .

    grüsse


    hi waldemar!

    hier hab ich grad durch zufall gefunden der hat die dran
    http://www.polotreff.de/html/show_...14395_1.html

    gruß



    hehe des der M&mmit dem hab ich mich schon getroffen der hat di wirklich so ran...


    lol^^

    finde die aber nich so schön muss ich sagen......


    Ich hab sie auch! wart mal schnell!


    Ganz easy den puff puff da hin zu machen.
    Der vordere halter also an der stoßstange muss umgeschweist werden!

    und bei meinem dass er bisschen tiefer kommt hab ich das endrohr bisschen versetzt, aber am bosi, der davor drin war, da hat es auch so geklappt!

    Ich würd das heck auch her geben, falls interesse besteht!
    theoretisch auch mit endtopf!


    1.JPG
    1.JPG
    2.JPG
    2.JPG
    3.JPG
    3.JPG
    4.JPG
    4.JPG

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen