vw teilemarkt

Was ist mein Polo beim Verkauf wert?

Polo6N1984
  • Themenstarter

Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einem neuen Auto und wollte gern mal wissen was ich für mein Auto noch verlangen kann? ich meine einen realistischen Betrag,kennt sich jemand aus?Er ist Bauj.98 und hat ca. 116000km runter!
Mfg und danke im vorraus....



gelöschtes Mitglied

    mit der anlage,felgen etc 3000€ oder so..
    bei privatkauf natürlich höher ansetzen...

    hat der klima oder so? e-fh?


    Polo6N1984
    • Themenstarter

    Leider keine Klima,aber elek. Fensterheber,elek. Spiegel +beheizt,Sitzheizung,Schiebedach,ZV mit Funk,elek. Wegfahrsperre!
    Mfg



    hallo, von aussen her würde ich 3500 € sagen aber ich weiß nicht wie du mit dem moter umgegangen bist... waren die 116 000 ciddy oder autobahn km?
    ich hab mein polo der ist 170 000 autobahn und läuft sau gut ..-- also wenn der motor noch in ordnung ist und die zahnräder erneuern läßt und nach 100 000 km eigentlich noch nen neues kupplungsseil ...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen