vw teilemarkt

Passt MFD2 in Polo?

tomstar
  • Themenstarter

hi leute, ich bin an dem golf 5 radio interessiert...bezeichnung MFD2...meint ihr das passt mit ein paar umbaumaßnahmen in nen polo?
klärt mich bitte mal auf, wie teuer die adapter und die einbauschächte wären. vieln dank !



Servus,

von der Form her würde es vielleicht mit ein paar Umbaumaßnahmen passen, funktionell eher nicht.

Im neuen GOlf werden die Funktionen sowie ein großteil des Motormanagementsystems über den CAN-Bus gesteuert, soviel ich weis besitzt der Polo dieses System nicht.

Grüsse Sascha


gelöschtes Mitglied

    Warum nimmste nicht das
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das passt auch in den Polo



  • Zitat:

    Warum nimmste nicht das
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • das passt auch in den Polo


  • Wenn du Polo 6N2 hast, wird dieses Radio ohen Umbauten passen! Jedoch um Navigation nutzen zu können brauchste einen GPS- Empfänger.

    Ich würde dir so einen wie bei 6NStyle empfehlen und sieht auch super aus! http://www.polotreff.de/html/show_...2803_2.html

    MfG
    BlueRacer


    polotreff.de
    #5 - 09.06.2007mfd polo 9n3
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen