vw teilemarkt

Federteller polo 6n

CRIKKET
  • Themenstarter

Mahlzeit!.........so ich habe mir vor ca. 3 monaten ein sportfahrwerk zugelegt für meinen polo......65/40 und jetzt überlege ich ob ich dem wagen durch federteller noch 10-20mm mehr tiefgang verleihen will.
jedoch hab ich mich gefragt ob das bei komplettfahrwerken überhaubt möglich ist? Könnt ihr mir weiterhelfen? habt ihr schon erfahrungen mit federtellern gesammelt?

über antworten würde ich mich freuen....



gelöschtes Mitglied

    Soweit ich weiß, gibt es diese Tieferlegungsfederteller nur für die VA. Du hättest dann also etwa 75/40, wenn du auf der HA keine Nutenverstellung hast. Und so ein extremes Keilfahrwerk sieht ziemlich Scheiße aus...


    polotreff.de
    #3 - 10.06.2007erfahrungen federteller federteller vw polo 6n ha vw polo 6n wo federteller federteller vw polo federteller vw polo 6 vw polo federteller was kostet ein federteller vw polo 6n polo 6n federteller original federteller polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen