vw teilemarkt

ABU 1,6 l maschin aus em golf in de polo

POHLO
  • Themenstarter

hi wer kennt sich aus habe mir überlget diese maschine einzubauen hab auch schon gehört es wäre nit so der aufwand nur das prob iss hab noch einen ohne kat usw un weis nit ob ich denne einfach so an da motorelektrik angeschlossen bekomme!


mfg pohlo



gelöschtes Mitglied

    du musst sowieso den vom golf für den abu motor nehmen und von der länge, licht bis sicherungskasten alles umlöten.

    natürlich kannst evtl deinen polo kabelbaum dementsprechend umlöten was ich aber nicht anfangen würde.

    das du natürlich alles von lichtmaschine bis motorsteuergerät und zündspule mit übernehmen musst sollte klar sein


    POHLO
    • Themenstarter

    ja dasschon klar aber evt wollt ich 40 weber drauf mach kurz brauch ich ja dann nit alles an elektrick schmarn zu ändern oder?haste das schonma gemacht



    Hi, ich denke mal, du hast einen Hydromotor. Wenn ja, und du willst eh Doppelvergaser fahren, musst du garnix am Kabelbaum ändern um den 1,6er zu fahren.

    MfG
    k_jetpolo


    Lichtmaschine, Zündspule und Kabelbaum muss man nicht zwangsläufig mitübernehmen.

    Am AAU Motor gab es mal 2 verschiedene Kabelbaume mit 2 verschiedenen Steckern fürs STG. Einer der beiden Kabelbäume passt fast so an den ABU und ans ABU STG.

    Lichtmaschine passt eh nicht wenn man den Polo Motorhalter fährt. Da muss dann ne Pololichtmaschine ran. Zündspule ist vom AAU/NZ/3F/PY/AAV auch passend.

    Gruß

    André


    gelöschtes Mitglied

      da muss man halt nachschauen was passt.


      POHLO
      • Themenstarter

      ahahaha ei vorerst ma danke


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen