vw teilemarkt

Polo 2f auf 16"

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hier mal noch ein paar lustige Bilder die im Winter gemacht wurden..



Bild001.jpg
Bild001.jpg
Bild004.jpg
Bild004.jpg
Bild008.jpg
Bild008.jpg

wenn man dass ganze noch bissi nacharbeitet, radläufe, tieferlegung,ect.kommt dass richtig gut!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

war ja nur nen spass



FÄÄÄÄÄT
wobei ich bei 14Zoll bleib, aber 16 Zoll sieht einfach nur pornös und meeeega beeindruckend aus am 2F


Genau sowas gehört aufn 2F!

13 und 14 Zoll sind keine Felgen für mich!


bin ich auch dafür

aber schmal und dann brett die karre


gelöschtes Mitglied

    Das hat ja richtig was, mega geil.


    Zitat:

    Genau sowas gehört aufn 2F!

    13 und 14 Zoll sind keine Felgen für mich!


    ...irgendwie
    Ich will aber tief fliegen und net die Koties bis nach Timbuktu ziehen


    Zitat:

    Zitat:
    Genau sowas gehört aufn 2F!

    13 und 14 Zoll sind keine Felgen für mich!


    ...irgendwie
    Ich will aber tief fliegen und net die Koties bis nach Timbuktu ziehen


    brauchst du ja auch nicht!
    kommt immer drauf an was du dir für 16'er aufsteckst!?



    groß ist geil...

    find auch das die zeit der schubkarrenräder vorbei ist...
    man kann einfach trotz tiefgang noch relativ entspannt im straßenverkeh mitschwimmen ohne vor jeder welle schauen zu müssen ob man da noch rüberkommt...
    naja und wenn de ne schmale felge nimmst brauchst auch nicht ins bodenlose ziehen...
    mein favorit zur zeit...
    compomotive th2 in 6,5*16
    gibt'S hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg uwe


  • Servus,

    ich finde nicht das 16 Zöller noch auf ein 2F passen. Die sehen dann aus wie Traktorreifen. Es passt einfach nicht so, bleibe bei meinen 13 Zöllern

    Klein aber Fein

    Gruß

    Daniel


    jedem das seine aber traktorreifen sehen bei mir anders aus...16 paßt perfekt zu rrundung des radlaufes und sieht daher am harmonischsten aus...
    siehe mein profil und ich hab ne'n einser bei dem eigentlich nichtmal jemand 14er fährt.also kenne keinen zweiten in der republik der 16er auf'm typ 86 hat...
    aber sieht einfach geil aus... und tief bekommst de ein auto auch mit großen rädern


    wenn große räder auf dem 2f denn aber nich mit der serienbremsanlage! denn schon eher mit der bremsanlage vom gti oder so! find des sieht garnich mal so schlecht aus!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter


    das ist ma super, 8 und 9 X 16 ne riesen Bremse drunter und dann nur 54ps..

    Dabei bräuchte ich wohl garkeine Bremse mehr!



    Aber mal schauen wenn am Wochenende nochmal Zeit ist kann unser VR mal wieder ne Felgenspende machen und dann liefer ich mal noch ein paar Bilder in besserer Quali nach, so das die Leute die jetzt mit dem Gedanken 16" spielen, mal sehen können was noch modifiziert werden muss.


    hab auch mal aus jux und dollerei einfach meine corrado 9x16 felgen auf den polo geworfen, das sah ja sowas von behämmert aus Die kiste lag auf den Reifen auf..
    Was noch dazu kommt, der wagen sieht aus wie aus den billigen 50cent Filmchen mit dicken bling bling felgen totaler mist

    Schwimmend fuhr er davon... lalala


    wenns die falschen felgen sind, 9x16 und falsches design, siehts auch kacke aus, das stimmt.

    aber wenn sie schmal und groß sind. isses gut


    Also ich bin für 15" am Polo.... ich finde es einfach klasse


    15er haben leider nur so ein scheiß maß. 7x15 mit 195/45 sieht rotze aus. da müssens schon 8er sein.


    Zitat:

    15er haben leider nur so ein scheiß maß. 7x15 mit 195/45 sieht rotze aus. da müssens schon 8er sein.


    8er is doch suppa! Hatte ich an meinem 2F auch!

    8 x 15 ET 15!


    dann lieber 7x16 mit 195/40 die sind genau so groß sie 7x15 mit 195/45


    Also ich habe 7 1/2 X 15 aufm derby ich glaube aufm bild noch nich druf... finde es sieht geil aus muss halt nurnoch n bissl tiefer


    Spiele auch mit den gedanken mir 16" zuholen !
    könnte von ein kollegen 7x16 vorderachse und 9x16 hinterachse preiswert bekomm !
    was muss ich denn alles ändern ?
    Ziehen is mir klar aber was noch , das ich die OHNE probleme eingetragen bekomm !


    klar bekommst du es eingetragen, nur es wird nicht gut aussehen. 7er is schon ok oder vll noch 8er. aber 9er ist eingach zu breit. das sieht dann aus wie so eine von diesen comic karikaturen. ausserdem muss der polo ja noch tief und das wird mit 9 schon sehr schwer. meiner ist 90mm tief und ich hab ne 8er felge hinten und musste schon mächtig ziehen damit ich so tief komme.

    ausserdem müssen die felgen richtig weit raus damit du nicht gegen das federbein kommst. ich hab vorn bei der 7er ne et von 20 und da hab ich noch ca 5-10mm zum federbein (gewindefahrwerk, und da ist das federbein nur halb so groß und hinten hab ich nur noch eine et von 17 und den gleichen abstand.


    gelöschtes Mitglied

      Jap, viel zu breit. Das muss schmal das es noch gut aussieht. Gibt schöne 6 oder 6,5x16, 7x16 ist schon irgendwo die Grenze wos gut aussieht. 9x16 geht mal gar nicht weil man nicht wirklich tief kann.

      mFg
      Sascha


      man kann schon tief nur man muss mächtig verbreitern und dann sieht kacke aus.


      sieht ziemlich fett aus

      lg


      gelöschtes Mitglied

        Naja verbreitern, ich weis net, steht den Kisten nicht, aber ist ja geschmackssache. Wenn ich denk das ich mit meinen Riesenrädern nur gebördelt habe ....

        mFg
        Sascha


        ja genau das isses

        aber duu bist ja auch nicht sooo tief


        gelöschtes Mitglied

          Das täuscht, die 50cm hab ich nämlich auch nicht


          was? dann bist aber einges tiefer als die 50mm die du angegeben hast

          also ich hab mit den 16er felgen und vorn ca 90mm tiefer so ca 48cm


          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Antworten erstellen

          Ähnliche Themen