vw teilemarkt

Stoßstange vom Polo 6n2 an 6n1

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich hab die Forumsuche schon benutzt aber leider noch keine passende antwort auf folgende Fragen gefunden:

Zuerst: ich hab einen Polo6n Bj 97 (ist aber noch ein Polo vor dem Facelift zum 6n2, also keine dunklen Rückleuchten usw). Jetzt hab ich mir leider den Fronspoiler unter der Stoßstange abgerissen. Es sind ziemliche Lackschäden darn und an der rechten Halterung ist er abgerissen. Naja....

Jetzt wollte ich mir ne Stoßstange von nem Polo6n2 holen, da die doch wesentliche besser aussehen. Nun aber zu meiner Frage:

Passt die so einfach an meinen Polo dran? Sind dort die selben Befestigungspunkte usw? Ist das anbringen eine schwere sachen (hab nicht so viel ahnung).

Wie sieht es mit dem TÜV aus? dem müsste das doch eigenltich egal sein, oder?

Das hat doch bestimmt schon jemand von euch umgebaut? Wäre nett wenn er mir seine Erfahrungen mitteilen könnte...

Viele Grüße



nein, ohne anpassungen passt die nicht, weil da form des 6n2 etwas anders ist...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ohh schade :-( aber danke für die schnelle Antwort !



polotreff.de
#4 - 20.01.2005stoßstange für polo stoßstange polo 6n2 auf 6n1
Antworten erstellen

Ähnliche Themen