vw teilemarkt

VERKAUFE MEINEN POLO + ABSCHIED

Phil0283
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Nun ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich mich von meinem Baby trennen werde. Habe einen alten W124 geerbt, welcher jetzt mein neues Projekt wird!
Ich möchte mich für die vielen netten Kontakte, sowie Tipps und Tricks recht herzlich bedanken!

Macht weiter so!

Meinen Polo findet ihr hier: http://cgi.ebay.de/VW-POLO-86C-COUPE-TOP-TUNING_W0QQitemZ200120422589QQihZ010QQcategoryZ9873QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Joa dann viel Spaß mit deinem neuen Gefährt und eine gute Fahrt.


    gelöschtes Mitglied

      bye bye



      gelöschtes Mitglied

        CIAO Gute fahrt! mfg poldi!


        Schöööös!


        bye bye


        *winke *winke*


        machet jut...

        und viell spass mit dem rostkampf bein nächsten projekt

        mfg vik


        und tschüß
        kannst mal bilder von deinem neuen gepferd machen und zeigen?
        mfg polo rico



        gelöschtes Mitglied

          Wir werden uns wehmütig an die alten Zeiten erinnern und dir immer ein kleines Plätzchen warm halten!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen