vw teilemarkt

Welche Innenaustattung Für meinen Polo

PoloRocker
  • Themenstarter

Hey leute ich brauch mal wieder euren rat

Ich möchte gerne meine fox austattung aus meinem polo bauen und eine vernünftige einbauen. kann mir jemand sagen aus welchen autos ich die austattungen problemlos bei mir einbauen kann? wie zb Golf II Corrado etc.

Danke PoloRocker



Corrado und Golf gehn beide nei allerdings nur die Vordersitze beim Rest passt nix, CorradoRückbank kann man mühsehlich anpassen, aber des Resultat is meistens net so pricfkelnd


gelöschtes Mitglied

    hallo kannst gern in ein paar Tagen meine schwarze Lederausstattung haben schau mal in meinem Profil



    Warum machstn die naus?


    PoloRocker
    • Themenstarter

    Wollte nicht so viel ausgeben so 100 euros welche rücksitzbank würde denn passen keine oder? nur die vom polo?


    hi! ohne anpassen nur die vom polo, hol dir doch ne g austattung greez the g


    gelöschtes Mitglied

      die kommt raus da ich mir selber zur zeit eine neue in beige mache, und wenn ich nen guten tag habe, dann verkauf ich sie dir für nen huni wie gesagt preis sollte normal 150VB sein..


      gelöschtes Mitglied

        so weil das interesse recht groß ist mach ich mal nen paar bilder dazu


        01052007243.jpg
        01052007243.jpg
        01052007241.jpg
        01052007241.jpg

        Ich find die 86c Lederausstattung recht schick.
        Passt zu jedem auto recht gut dazu.
        Hab meine aber jetz auch verkauft, kann Sie aber auch nur weiter empfehlen

        Golf2 Sitzte würd ich nciht empfehlen, die sind zu hoch, es sei denn beider Sitze sind höhenverstellar, da ist es auf der niedrigsten Stufe recht erträglich...



        Deine lederausstattung in allen ehren...
        aber die Sitz-form und Hoehe ist doch die selbe wie die Fox-Edition , oder ?!


        gelöschtes Mitglied

          jap stimmt aber wenns um die optik geht sind se 100% besser..


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen