vw teilemarkt

Neues Auto Polo 2f G40 : )

polo86c_gt
  • Themenstarter

Nabend,

wie einige vll. im Teilemarkt gelesen haben veraufe ich meinen jetzigen Wagen. Der Grund dafür folgt nun...

Habe von einem Freund seinen G40 gekauft. Optisch nicht der Bringer, bzw. eher der Wolf im Schafspelz. Motortechnisch einiges dran gemacht. Kopf ist komplett bearbeitet, Lader ist RS2 bearbeitet. Wird mit original Laderrad betrieben. Wischerwand rausgetrennt, Batterie in den Innenraum verlegt, Heizung in V²A Blech verkleidet mit Sandtlerschlauch zur Beatmung. Sauber gearbeitet worden. Rauspeed Stabilager in der Mitte, außen Salzmann Buchsen, ebenso an der Hinterachse. Hinterachse auf Scheibenbremse vom G60 umgebaut. Radio und Schalter entfernt, gegen Zusatzanzeigen ausgetauscht worden, Stahlfelxschläuche usw...

Äußerlich noch ein reiner Fox, Karosse diente zum Umbau. Wird aber demnächst noch verändert. Geplant sind teilcleanes Heck, Haubenverlängerung, Golf2 Fire & Ice Felgen in schwarz, tiiiiiiiiiiiiiiiefer ^^, G40 Rülis, geschwärzte Scheinis vorne, Seitenblinker weg. Beifahrertür clean und Fahrertür vorerst nen G3 Style Türgriff. Vom Alten kommt die Auspuffanlage, Gurte, Sitze und Lenkrad



PICT3143.jpg
PICT3143.jpg
PICT3150.jpg
PICT3150.jpg
PICT3159.jpg
PICT3159.jpg

Pfff ich würd den von aussen ja so lassen . . . so wegen Überraschungseffekt


gelöschtes Mitglied

    jo schöön.. aber wieso basute deinen Grünen ned um.. die technik in den 2er rein=).. währ doch viel sinvoller oder!

    dennoch viel spaß damit.. was hat der denn an leistung?



    polo86c_gt
    • Themenstarter

    Wollte den grünen ja auf G40 Umbauen. Überholter Lader, überholter & bearbeiteter Kopf liegen hier. Block war im Eimer - Aufbereitung hätte 1.500€ Kosten sollen. Tja und da erfahr ich von meinem Motorenbauer am Freitag.. "wir machen keine Arbeiten mehr für Privatkunden" - klasse oder? Steuergerät, Kabelbaum, Hinterachse usw. liegt auch alles hier. Kann mir leider keine 3, bzw. 2,5 Fahrzeuge gleichzeitig leisten. Hab ja noch nen leicht gemachten Steili. Außerdem hatte ich ja vorher auch nen 2f Coupe in Kawagrün - passt irgendwie besser zu mir. Aber das Herz hängt noch am alten.

    Leistung XXX - denke mal die 113PS hat er schon. Kennzeichen ist auch reserviert, PY 113 :P


    Niiiiiäääls du schwuli, was machsu für ne schice
    Schwul, weiß, bäh, geht ja garnet^^


    der schöne zweier !
    einfach weggegeben :'(
    naja dann mach mal den 2 f schön

    mfg andi


    gelöschtes Mitglied

      Mach den schön dezent, das kommt bei Leistung immer am besten


      Die schöne Froschmuh


      gelöschtes Mitglied

        Da fällt mir nur eines zu ein:

        Nüüüüüüüüüüüüüls








        Mf2FG
        Paddü



        würd auch and einer stelle den g40 in den 2er einpflanzen. nen 2f g40 hat doch jeder.ausserdem ist der 2er viel schöner


        ich würde es nicht machen hatte davor auch nen 2er Turbo und hab mir dann nen 2F gekauft. Trauer ihm schon hinterher nicht nur weil er geil aussieht sondern weil er weniger wiegt und noch nen stabilen Vorderbau hat... also überlegs dir gut

        greez stef


        Nööls hab gestern schon von julien gehört, dass du den grünen weggeben willst und dir nen 2f holst. hätt ich zwar nich gedacht, aber ich finds. mag den 2f komischerweise sowieso sehr gerne


        oh man nils! du machst sachen! der grüne is doch so nett anzusehn! und lange hast den doch auch ned!
        außerdem hat der doch so viele kleinigkeiten, die du an nem ungemachten auto nie eingetragen bekommst wie 40mm spurplatte auf der felge ^^ oder beide türen clean
        naja nen foxg40 geht natürlich auch! ... wird der wieder kawagrün?

        gruß


        polo86c_gt
        • Themenstarter

        Zitat:

        Die schöne Froschmuh


        ja... ich müsste mich eigentlich selbst schlagen :(

        aber vll. wird der neue wie die alte froschmu

        nun ja... mag zwar alles schön und gut mit dem 2er sein. aber der g war auch nicht gerade günstig und ein teil des geldes muss ich auch wieder reinkriegen. der vorderbau ist mit 5mm flacheisen am träger verstärkt worden . und ich denke - er wird auch ne mu werden ^^


        DSCF0013.JPG
        DSCF0013.JPG

        Naja wenns wieder ne Froschmu wird is es ja nich ganz so schlimm... aber trotzdem schade! Und auch die ganzen kleinen tollen sachen die du nie nie wieder eingetragen bekommen wirst

        Naja wünsch dir Trotzdem viel Spaß beim Herrichten des Autowagens.

        gruß Sascha


        Nüüüüüüüüüüüüüls

        Du machst echt Sachen .
        Schade um die Mu². War echt ein schöner Audowagen.

        Aber wenn der jetzt die Mu³ wird is ja alles in bester Ordnung . Zu Dir passt halt keine andere Farbe .

        Wünsch Dir auf jeden Fall nen Haufen Spass damit.

        Gruss Nils.


        polo86c_gt
        • Themenstarter

        Nüüüüüüüüüüüüüls

        wird schon werden, wohl signalorange, oder doch signalgrün/kawagrün :P - mal schauen. irgendwie muss ich ja mein ads syndrom bekämpfen.

        rost ist jetzt auch am unterboden, beifahrerseite weg. mal schauen ob sich noch was auftut :P. die woche über gibts g1 radläufe an der ha. wollten das am we machen, haben die absetzzange aber nicht finden können.

        spaß hatte ich auf der autobahn, auch wenn er noch nicht 100% läuft. im moment fahr ich mit dem stg von meinem dad - das kommt meinem setup sehr nahe. drezahl leider leicht erhöhrt, aber das passt. jaja die autobahn fahrt vorhin 2 kollegen fahren nen leichtes beschleunigungsrennen auf der bahn, vond er auffahrt aus. rechte und mittlere spur. ich schau auf öl temp. hmm 96° - okay . und ab gings. schwubs links vorbei ^^. lief dann 208lt. tacho aber war noch nicht ende.

        zumal einem das gar nicht so schnell vorkommt. denke immernoch das die mu² "mehr" hatte. aber der g ist verhältnismäßig schon brutal. zumal viele grinsen oder lachen erstmal , wenn sie die kiste von außen sehen xD


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen