vw teilemarkt

Fächerkrümmer für Polo 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

suche schon seit längerer Zeit einen Fächerkrümmer für meinen Polo 6n (1,4 L). Finde allerdings keinen mit entsprechenden Papieren (Teilegutachten).

Ist an sowas überhaupt ranzukommen? Wenn ja, wo? Möglichst kein billig SchnickSchnack!



suppersport oder hartmann. die haben sowas und ich glaub auch mit gutachten. is aber nich billig.


Du meinst Supersprint Cassius.
Fächer sind teuer. Kannst mit gut 300€-400€ rechnen.



ups ja genau


der supersprint hat sogar ein abe soviel ich weiß


und für 300-400 kreigst nur den stahl der gute edelstahl kost ca 520 eus


Den Supersprint gibts nur in Edelstahl und ohne Papiere, ich hab den für 439,95 im Programm

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Geld spielt eigentlich gar nicht so ne große Rolle... wichtig sind für mich Papiere! Die Marke Supersprint ist natürlich eine der bekanntesten! Habe bis jetzt aber auch nur ohne Papiere gesehen (bei Ebay).

Wäre nett, wenn jemand ein Paar Homepages posten könnte, wo ich vielleicht ein bisschen weiter komme!


frag ma bei sandtler an. die haben supersprint.



aber der supersprint ist für den 6N ohne Tüv, egal ob von Sandtler oder von jemand anders.

mfg


gibts denn etwas mit abe?


gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    @WhiteCrow

    wo ich mir aber zehn mal überlegen würde ob ich 400 bis 500€ ausgeben würde für die paar Ps. Hab bei dir auch nichts von ner wiederstansarmen Auspuffanlage gelesen.

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      habe gerade meinen motor gewechselt und dadurch nen fächerkrümmer von supersprint liegen, leider aber ohne abe, aber wenn du anfragst nüsstest du eine dort bekommen, nen typenschild ist auf dem fächer drauf! er hat keine risse oder sonstiges, auch keine beulen! hier meine nummer, da ich nicht immer am rechner bin 016091257548! der fächer passt von 1,0l bis 1,6l! 250€ verhandlungspreis! es kann sich jeder melden!


      @BLITZer

      nocke, fächer und kopfbearbeiten bingt ca 30-40 ps. ich find schon das da ne gute ausbeute ist. und der fächer macht nen hammer sound

      mfg
      cassius


      da braucht man gar nicht bei supersprint anfragen, es gibt keine abe für den fächer

      mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen