vw teilemarkt

spurverbreiterung bei polo 6n2

blackPOLO6n2
  • Themenstarter
blackPOLO6n2's Polo 6N2

hallo!also in meinen fahrzeugschein steht bei meinen sommeralus ET35 mm!ich will nun vorne 10mm pro rad (20mm pro achse) und hinten 15mm pro rad(30mm pro achse) verbreitern!krieg ich das ohne probleme eingetragen?und sieht das hinten auch nich stelig aus?soviel is es ja nich oder?mfg



müsstest du selber mal messen, wichtig is nur daß das reifenprofil nicht über die karoose geht, dann is dat auch kein thema, bei mir is das auch nur um sackhaaresbreite!


wenn nichts drüber raus steht und nichts schleift ists kein problem

mfg



hast 7 oder 8x15 drauf?
denke aber so oder so das das keine probleme bei dir machen sollte...bei mir passen 9*16 et30 mit 215/40 ohne was zu machen.. denn passts bei dir locker...


blackPOLO6n2
  • Themenstarter
blackPOLO6n2's Polo 6N2

ich hab 7x15zoll felgen drauf 195!sieht das da mit 15mm hinten pro rad gut aus oder eher stelzig!?hab nur nen 40/40 sportfahrwerk drin also nich sehr tief!mfg


schau inmeinem profil, hab 20mm pro rad hinten, allerdings noch die alte heckschürze auf dem bild... sonst auch 7x15 auf 195


polotreff.de
#7 - 22.01.2005spurverbreiterung polo 6n2 10mm pro rad was für spurplatten auf polo 6n2 polo 6n2 spurverbreiterungen polo 6n2 welche distanzscheiben spurverbreiterung kosten polo 6n2 spurverbreiterung polo 6n eintragungsfrei tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/1000/1158_1.jpg spurverbreiterung polo 6n 10mm hinten bild polo 6n2 spurenverbreiterung polo 6n2 distanzscheiben spurverbreiterung vw polo 6n2 distanzscheiben vw polo 6n2 vw polo 6n2 spurverbreiterung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen