vw teilemarkt

Polo GT Rohrmaße? Rohr verlegen ^^

Red Alert
  • Themenstarter

Hi leutz, ich wollte mal fragen ob jemand zufällig die maße vom kat innen und mittelschalldämpfer innen weiß? also zwecks ich wollte ein unauffälliges rohr da rein schieben und anpunkten einfach! daher bräuchte ich mal die innen maße von den bauteilen... hat jemand noch tipps bzw erfahrungen? mfg



gelöschtes Mitglied

    ich glaube 45mm bzw 48mm fahre auch nen GT ich denke eher vom Kat sind es 45mm


    Zitat:

    hat jemand noch tipps


    spar dir Kohle, kauf dir ne Ordentliche Anlage und lass das ganze Tüven...

    Sonst darfst hinterher nur noch mehr blechen wenn se dich rausziehen...



    Red Alert
    • Themenstarter

    achwas tüv.. das ist egal... da wird erstmal nen ordentliches rohr durch gehämmert ^^


    tu was du nicht lassen kannst


    Red Alert
    • Themenstarter

    hey ho, habe mir mal eben den kat angeguckt...also ich muß ja sagen das es nich leicht ist ein rohr da rein zu schieben und dann fest zu punkten wiel der kat ist ja nicht gerade vom ein und auslass des rohres her gesehen... das rohr müsste ja leicht schräg darein, habt ihr erfahrungen oder tipps?


    hi! wozu willst das eig. machen? hol dir doch lieber ne atrappe


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen