vw teilemarkt

polo 6n mit g40 (servopumpe)

chrisle
  • Themenstarter

hi

hab mein 6n jetzt auf einen g40 umgebaut.
jetzt hab ich das problem mit der servopumpe wie könnte ich die ein bauen,weil der g40 hat ja keine.wie könnte man das mit den riemenscheiben umbauen.
oder gibt es schon elektrische servopumpen.

ich sag schon mal danke.

gruß chris



Also ich weiß 100pro, dass die A.Klasse Typ 168 ne Elektrische hat. Der Mini soll auch eine haben.
Ob die Passt bzw passend gemacht werden können, kann ich dir leider nich sagen.

LG Sascha


du müsstest den halter etc doch einfach nur unter die lima setzen. und dann halt nen langen 5 oder 6pk riehmen.

mfg

PS: schon gedanken wegen eintragung gemacht? lagal ja nicht möglich. bei deinem Bj



chrisle
  • Themenstarter

die pumpe dreht aber dann zu schnell.

eingetragen ist das teil schon .


gruß chris


hast aber nen kolanten prüfer gefunden... macht es nicht legaler, aber andere sache....

dann musst du dir ein größeres drehn lassen. und dann halt anpassen. musst am besten mal gucken wie das z.b. beim golf G60 ist.

mfg


chrisle
  • Themenstarter

alles klar danke

gruß chris


polotreff.de
#7 - 21.06.2007wo sitzt servopumpe polo 6n elektrische servopumpe polo servopumpe a 168 wo sitzt die servopumpe servopumpe golf g60 shop online elektronische servopumpe polo golf elektrische servopumpe test http://www.polotreff.de/forum/t/89564 shop online servopumpe golf g60
Antworten erstellen

Ähnliche Themen