vw teilemarkt

Polo 6n2 Erfahrungen

Maus444
  • Themenstarter
Maus444's Polo 6R

Hallo zusammen,

wie die meistenja mitbekommen haben hat es mit dem neuen Polo für mich ja nicht geklappt. Da es solche, die ich suche auchnur selten bis gar nicht hier in der Nähe gibt (zur Zeit jedenfalls), habe ich mir jetzt überlegt bis dahin einen Polo 6n2 zu holen. Die die es hier in der Nähe gibt sind auch höchstens mit 75 PS zu bekomen. Da ich grad in der Gallere gesehen habe, das der Größtteil von euch so einen fährt wollt ich mach Erfahrungen mit dem Wagen fragen. Wie fährt er sich so? Wie viel Höchstleistung hat er KM/h? Wie gefällt euch der Innenraum, Armaturen und das, Verarbeitung und so? Hat der eigentlich schon die blaue Tachobeleuchtung und die el. Fensterheber in den Türen? Kenne mich mit dem Modell gar nicht aus. Ist der Platz größer wie im 6n, also von der Beinlänge her? Wie gefällt er euch so im allgemeinen?
Ich persönlich finde ihn ja am besten von allen Modellen, zumindest von Außen. Die Mittelkonsole gefällt mir im 9n allerdings besser. Im 6n2 sieht sie so versetzt aus. Wie seht ihr das.
Wäre nett wenn mir der ein oder andere etwas über den Wagen erzählen kann.
Vielen Dank schon mal.

Gruß Maus



ich bin ein 6n2 1l 50 ps gefahren, das auto ist von sich us nicht schlecht fährt sich mit 50ps nicht schlecht, denke mir das der 75ps noch besser ist. bei breiten reifen ist das noch besser und sitzt perfekt auf der strassen.

hoffe konnte dir helfen.


Maus444
  • Themenstarter
Maus444's Polo 6R

Hatte ja schon einen polo 6n2 in aussicht, wollt da heut hinfahren und ihn mir angucken. und wenn er gut gewesen wäre sofort kaufen. doch leider ist der schon weg, habe irgendwie immer wieder pech bei der suche nach einem neuen wagen. voll blöde. hätte so gern einen neuen, einen 6n2.naja, muss wohl weitersuchen



also ich hab den 6n2 mit 75ps und bin eigentlich ganz zufrieden damit, zieht gut und schafft ne spitze von 175-180 mit serienbereifung!