vw teilemarkt

[Polo 6N]Nur 145km/h mit AER Motor

Chris85
  • Themenstarter

Ich musste heute nen Stück AB fahren, und hab dabei gemerkt, dass ich auf grader Strecke nicht über 145km/h (laut Tacho!) komme.

is nen 6n mit AER-Motor 1L 50PS

Der Polo wurde sonst kaum AB gefahren, das letzte MAl so vor nem Jahr, da aber noch mit den 155er Trennscheiben , wo der aber 160-165 laut Tacho schaffte.

Jetzt bin ich ja die 195er gefahren, macht das soviel aus, die Reifen?

Oder muss der Motor nur mal wieder getreten werden?

MfG,

Chris



Beides !

trete dem mal wieder richtig durch und ja, es liegt auch an den reifen, was meinst du wie ich 180 km/h mit meinen 5o ps auf gerader strecke geschafft hab ! das war auf 185er reifen mit 14 zöllern jetzt schaff ich das mit meinen 195 er 15ern nicht mehr !

gruß markus


Zitat:

180 km/h mit meinen 5o ps


also 180 find ich nen bissel übertrieben...

hatte auch mal ne 50 ps schüssel und mit 155er 13zoll reifen habe ich gerade mal mit mühe 170 geschafft...selbst mit meiner 195er 15 zoll reifen hab ich genau so viel geschafft.

also fahr mal bissel öfter autobahn und tritt richtig durch.

lg



gelöschtes Mitglied

    mit 50ps 180 wo leben wir denn!

    berg runter mit rücken wind,nackte frau vorraus und die bullen im nacken oder was?



    mfg


    Also ich würd auch sagen
    Also mein sportline damals schaffte auch die 175 mit viel rückenwind und anlauf. Waren auch 15er drauf..

    komisch wenn man da so dran zhurück denkt.. Jetzt schalte ich erst bei 185 vom 4ten in den 5ten...

    Grüße


    also meiner mit 15er auf 195 schlappen bringt mit rückenwind 175 dann fängt er an mit zittern


    wenn mir einer den sprit bezahlt, den ich bei der geschwindigkeit verbrauch , fahre ich mit euch und beweiß es euch !

    WER NICHT GLAUBT; DER SOLL NICHT GLAUBEN! aber ist so mein kollege ist neben mir mit papis e46 gefahren und der hatte auch die 180 aufm tacho !

    TZZZZZZZZ

    Zitat:

    mit 50ps 180 wo leben wir denn!

    berg runter mit rücken wind,nackte frau vorraus und die bullen im nacken oder was?


    Zitat:
    also 180 find ich nen bissel übertrieben...









    ACH, und die autobahn war gerade und nicht berg AB !


    na kann doch sein sag doch nichts :(


    ich meinte dich auch nicht siggi



    gelöschtes Mitglied




      polotreff.de
      #11 - 23.06.2007motor polo n aer polo 6n motor aer motor 6n aer
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen