vw teilemarkt

VW Polo Treffen Speyer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So liebe Pologemeinde,

die Bilder des heutigen VW Treffens in Speyer aufm Bauhaus Parkplatz sind online!Schaut mal rein.Wer noch mehr Bilder hat...bitte uploaden

LG Andy



war richtig cool heute!

und andy, de ganze tag hab ich überlegt wer du bist hier und jetzt wo ich deinen nickname gelesen hab - haja klar ....

das nächste mal komm ich mim bacardi-polo - nur für dich!

also,bis zum nächsten mal!

und würd mich freuen wenn am wochenende ein paar auf die expo kommen und mich am stand besuchen!

halle 11


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hehe...

na siehste jetzt weisst es

Oh extra für mich...geilomat *fg*

Ich schau mal wies sich einrichten lässt..okay?

Also dann vielleicht bis am Wochenende..*gg*



ja war lustig gestern. es werden ja immer mehr leute die den weg nach speyer finden........


Zitat:

ja war lustig gestern. es werden ja immer mehr leute die den weg nach speyer finden........



Ja so wie ich Mei halbgetunte Schüssel isch ja auch einmal drauf. Zu geil!

Naja aber super das die Pics on sind. Eins A.
Bis zum nächsten mal... wo auch immer.


Hi. Also wir waren zwar nur kurz zum schluss da, aber war lustig.

Unsere heizerei hat halt bisl laenger gedauert(wir waren die drei freaks die mit den Bikes ueber den platz gefahren sind).

Irgendeiner wollte mir mal bescheid sagen wegen tuerpappen fuer den Steilheck...


ja das treffen is auf jedenfall ausbaufähig dieses mal waren es schon 4 parkplatz reihen und bei den ganzen leuten da konnte man sich eh net zuordnen wer den wer war^^

aber da is ja alles was man braucht,rießen parkplatz und natürlich der burger king^^

also ich freu mich aufs nächste treffen!


kann mich dem nur anschließen...tolles wetter und hübsche autos....

greez boso


Antworten erstellen

Ähnliche Themen