vw teilemarkt

Gunissbuch der Rekorde LÄNGSTER POLOKONVOI

gelöschtes Mitglied

    wenn dann muss das einer von uns anmelden, aber halt mit vw im rücken, weil die schaffen da bestimmt ein bissel mehr als wir "kleinen"!Das treffen muss dann übers wochenende gehen, wegen anreise und abreise an einem tag wäre zu viel!





    Kassel tönt gut!




    1 Std. nicht da und dann gleich so ne Action hier GEIL

    Da hab ich ja für den morgigen Tag schon mal ne schöne Aufgabe Infos zusammeln

    Zum Thema Spenden
    Zum Ort
    Klar Wolfsburg Hometown unserer Autos! Und der Beetlerekord wurde ja auch in Berlin aufgestellt. Ich denke das der Ort noch genug Diskussionsstoff bieten wird und wir uns daher zu einem anderen
    Zeitpunkt unterhalten sollten!

    Dieses Jahr wirds zu knapp werden den die Guiness leutz brauchen auch schon 6-8 Wochen bis die ne Entscheidung getroffen haben ob es ein annerkannter Weltrekordversuch wird. Bis dann alle notwendigen Unterlagen eingereicht sind dauters ja auch noch ne weile.
    Daher denk ich wäre das Wochenende 28.06-30.06 2008 ein gutes Datum und das Highlight zur Mitte der Saison 2008!

    Wie gesagt Brief, Infos für Spendenideen und alles was jetzt noch dazukommt das werde ich morgen mal in Angriff nehmen und schauen was geht!
    Desweiteren werd ich nochmal sehen was für Sponsoren wir evtl. noch nehmen könnten wobei ihr keine angst haben müsst das ich ATU mit in die Auswahl nehme

    Also haut weiter Eure Gedanken raus!Ich will morgen was zu tun haben

    Aber in einer Std. werd ich wohl nochma kurz gucken

    GreeZ



    gelöschtes Mitglied

      beim kasslerwerk ist 800 meter später die autobahn und da würde man nicht soviele von der rennleitung brauchen..


      gelöschtes Mitglied

        genau das meine ich mit vw... und wenn sich vw die lorbeeren einsteckt solls uns doch egal sein, wenn wir für den einsatz der rennleitung und den platz nix bezahlen müssen


        gelöschtes Mitglied

          ich höre es schon im radio: ganz deutschland gespert wegen polo Konvoi


          @Crazyhornet
          ja das find ich auch super, mit dem Weekend 2008, man braucht eh ne längere Zeit um so ein Event auf die Beine zu stellen, und das wäre dann echt das idealste


          Also termin find ich super!

          Aber wenn wir zur Hometown wollen is WOB ja schon mal nich schlecht und passt dann auch zum 2 PoloComing Home wo vielleicht dann mehr da sind so knapp 4000 polos

          Aber mal so ne frage wegen Hometown?!?
          Kommt der Polo nich aus Spanien
          Also aufnach Spain zum Treffen

          NE WOB IS schon GEIL!

          MFG Benny


          du wirst trotzdem rennleitung brauchen weil wenn das wirklich klappen sollte dann werden wir es nie schaffen mit ca 290 polos auf die autobahn kommen...und was wäre wohl anstrengender für die rennleitung nen stück autobahn zu sperren oder einafch ein paar straßen..


          ich glaub nämlich weniger das die rennleitung für uns ne autobahn sperrt.welche autobahn ist das überhaupt?

          buster übertreib mal nich

          wob wäre echt schon nich schlecht..
          und ja der polo kommt aus spanien..

          ich hab schon gänsehaut das geht garnich...


          termin ist super


          vll gibt ja auch mal nen mod seine meinung ab





          Da hat Benny auch recht aber das könnte man dann für 2009 in angriff nehmen

          Und wenn das jetzt schon solche Formen annimmt stell ich mich gerne als Organisator zur Verfügung


          erst mal @ crazyhornet für den einsatz!
          ja treffpunkt wird sich wohl keiner finden der allen recht ist! aber einig sind wir uns ja da schon mal das es 2tage sein sollten un das mit nächstem jahr is auch klar! datum find ich auch gut is ja dann auch im sommer usw.! aber erst mal eins nach em anderen!


          ich mach bei der organisation dann auch mit kann mich ja mit crazyhornet gut kurz schließen er ist ja in 4wochen mein fast nachbar


          gelöschtes Mitglied

            Naja ist die Frage ob die Überhaupt was für uns sperren wollen?

            Gut wärs schon mal, aber man sollte vorher schon ne Strecke festmachen, und sich vorab schon mit den Behörden informieren.

            Wolfsburg ---- Hockenheimring oder umgekehrt wäre ne fette Sache.


            ich will ja morgen mal bei der rennleitung anrufen und nachfragen was die dazu sagen.....


            ja also ich denke auch man müsste erstmal den passenden Ort finden und dann alles weitere besprechen und klären... und außerdem fragen die organisatoren auch nicht, wo sie dieses Jahr z.B. VW Blasen machen, das wird festgelegt und dann kann man das starten, weil wenn das über ein Wochenende geht, dann kann man auch mal ein paar KM in kauf nehmen. Ich würd z:B. dafür auch nach Bayern runter fahren oder so... DABEI SEIN IST ALLES sag ich nur


            naja wir warten ja auf alle vorschläge über orte und ich halt das den alles auf papier fest und dann wird das zusammen gefast und dann wird entschieden so hab ich mir das gedacht


            würd zu gern das gesicht von MH 1977 sehen wenn der es nächste mal seinen thread auf macht und sieht wieviele antworten er bekommen hat ich lach mich kaputt!


            gelöschtes Mitglied

              gut dann rufe ich morgen bei vw an und frag nach was machbar wäre und an welchen vw standorten, desweiteren werde ich den stehenden Termin vorschlagen... bräuchte dann mal eine tele nummer von denen die sich zur orga bereitstellen da ich das zur Zeit echt nicht schaffe, sollte man sich aber für kassel entscheiden, dann werde ich gerne immer helfend zur Seite stehen und kann auch mal hin düsen um das mit der rennleitung abzuklären, daran solls dann nicht scheitern, das problem wird nur sein das vw nur tages sacen unterstützt da sie die firmeneigenen parkplätze recht schnell wieder selber brauchen, habe ja beziehungen ins werk kassel, deswegen habe ich auch die direkte durchwahl zum presse sprecher vom kassler werk....

              also jungs und Mädels bitte sprecht euch jetzt aus wo ich anrufen soll, in wob oder in ks? morgen früh um 8 sehe ich mir das ergebnis an und entscheide dann wo ich anrufe...



              gelöschtes Mitglied

                Wolfsburg direkt


                gelöschtes Mitglied

                  die leute die das event planen, sind auch die die ort und tag festlegen, das ist nun mal fakt! allen recht machen kann man einfach nicht und ein paar opfer muss man für so ein event nun mal auch bringen! Ich glaube, wenn man hartnäckig bleibt, geht da bestimmt was! hier in berlin wurde auch schon mal die halbe innenstadt gespert, wegen der herbie parade! also möglichkeiten gibt es immer


                  gelöschtes Mitglied

                    ich kann auch morgen nochmal bei eon ansprechen ob sie als sponsor auftretten eon gehört das gelände wo das erdersee treffen stadtfindet und vielleicht würden sie es ja als übernachtungsmöglichkeit zur verfügung stellen...


                    gelöschtes Mitglied

                      Nuja wir bräuchten zuerst mal jemand der hinter uns steht sprich irgendein Großkonzern, wäre ja geil wenns VW wäre .

                      Und dann wird das mit der durchführung auch einfacher, die haben ne Lobby. Wir nicht.


                      also da ich mich ja auch zurorganisation entschlossen hab und crazyhornet werden wir mal sehen was das beste ist...


                      vll kommt er ja auch nochmal im icq on...wenn er das ließt dann kann man sich noch kurzschließen

                      also fast nachbar komm on wenn du zeit hast!


                      gelöschtes Mitglied

                        also bei dmax können wir auch mal vorsprechen...


                        ich hab leider keinen telnr..

                        aber wenn dann müssten wir sowieso erstmal wissen wo,wob oder kassel.andere vorschläge gabs ja auch noch nicht wirklich


                        also ich fänd kassel is am Zentralsten von den beiden =)


                        Wie wäre es mit Kiel

                        Ich wäre allerdings auch für Wolfsburg. Ist schließlich die Geburtsstätte meiner Polos (bisher von allen)


                        die meisten polo´s wurden in spanien gebaut aber trotzdem wob is schon cool..

                        aber weitere vorschläge werden auch angenommen,habs schon notiert


                        gelöschtes Mitglied

                          also wob is interessanter von der kulisse und kassel is zentraler und schneller zu erreichen..
                          ich frag morgen mal bei eon nach wegen dem platz zum übernachten
                          wenn die sagen das wäre an dem we möglich dann melde ich mich hier nochmal, vielleicht findet vw das aber auch ganz cool und die übernehmen die die orga.. und vielleicht kommt nächstes jahr nen neuer polo und es würde sich für die aus werbe zwecken lohnen, das wäre sehr cool und nämentlich wird ja eh nicht jeder erwähnt der mitgemacht hat...
                          also wäre es dahin gehend auch egal..


                          Das Thema wurde geschlossen.