vw teilemarkt

Derby Rückbank in polo 86c STH?

Cabphil
  • Themenstarter

HAllo, hab in der suxh enichts gefunden.
passt eine drb rückbank in nen 86c Steilheck? wenn nicht was müsst egroß geändert werde? wie ist der aufwand.
ach ja, die rückteile passen ja angeblich auch nicht in nen steilheck sonder nur coupe stimmt das? kann man die anpassen?



warum willst ne Derby Rücksitzbank in nen Steilheck verpflanzen ?
Wärs net einfacher auf m Schrottplatz ne passende für nen Steilheck zu holen ?


ich denke mal er möchte rückbank mir Kopfstütze.
oder die passenden rückbank zu den vorder sitzen.

Ich kenn einen der hat in seinem Polo Steilheck die Komplette ausstattung von nem Derby drinn.

hier sieht mans bisschen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • würd also sagen das es geht. wenn du eine rückbank da hast, probiers doch einfach....



  • Schaut schon net schlecht aus, mit der Derby ausstattung.
    Also kopfstützen kann man die "erhöhungen" in der Lehne ja nicht wirklich nenen.
    Die gibts aber im coupé auch, wenn ich mich net täusche


    Cabphil
    • Themenstarter

    hallo, ne es geht darum, dass ich ne lederausstattung vom derby bekommen könnte.deshalb frag ich.muss doch irgendwie machbar sein oder? weiß einer was mit den seitenteilen ist?


    ach so, wegen Leder.
    Die ist dann nachträglich bezogen worden, oder ?
    Is dann aber ja blöd, wenn d an der rumbasteln musst, oder ?
    Wie meinst des mit den seitenteilen ? ob die gleich sind ?


    Cabphil
    • Themenstarter

    JA die seitenteile hinten! unter den fenstern! kann man die anpassen, da die nur am coupe passen sollen.
    also würd mich auch trauen das leder abzumachen, da ich am meinem einser cabby, meine sitze uach selber bezogen hab und es echt super geworden ist


    polotreff.de
    #8 - 25.06.200786c austattung in derby?
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen