vw teilemarkt

[Polo III]Domstrebe E-bay?

Polosohn
  • Themenstarter

HI !

Habe mir ein Fahrwerk geleistet nun meine Frage kann ich die Domstreben von EBAY nehmen ?

Gebe euch mal die nummer !
120134788168



Was hat das denn mit dem Fahrwerk zu tun?!
Ja klar, kannst du nehmen.
MfG


Polosohn
  • Themenstarter

Ne Sorry vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt ! :(
Meine nur da ich ja jetzt mir ein Fahrwerk einbauen will brauche ich doch die Dinger ! Weiß aber nicht ob die was taugen oder ich auf irgendwas achten muß !



Brauchen tust du sie nicht unbedingt, ist halt ne geile Ergänzung, taugen tun sie auch was, also ich habe einen Spürbaren unterschied gemerkt.
Also
Am besten noch ne Querlenkerstrebe die rundet alles noch etwas ab, und bringt Fahrspaß pur
MfG


Polosohn
  • Themenstarter

Papiere braucht man nicht dafür ?

Alles klar vielen Dank !


Eintragunsfrei.


hi! würde keine alu strebe nehmen, nimm eine aus stahl die sind 10 mal besser greez the g


Polosohn
  • Themenstarter

Bekomme ich sie auch für den Preis ?


gelöschtes Mitglied

    also ich hab meine für 15 euro bei ebay geschossen. Stahl!

    @FeEl3F:
    Du sagst dass die Querlenkerstrebe noch mehr Fahrspaß bringt...
    Ich muss allerdings sagen, dass ich auch eine drin HATTE, die aber überhaupt keinen Spaß brachte, weil ich damit ständig aufgesessen bin
    Einmal bin ich deswegen in der Kronacher Altstadt auf Pflastersteinen so hängen geblieben, dass es weder vorwärts noch rückwärts ging! Das war eine S******
    Bei einer "Tieferlegung" von 40/40! Des kann ja wohl nicht sein
    --> die is dann gleich wieder rausgeflogen



    die stahl streben(von wiechers) sind eig ein bisschen teurer,sind aber viel besser, ne querlenker strebe gibt es auch für tiefergelegte autos nicht die normale kaufen greez the g


    kannst mal von einer querlenkerstrebe rein setzen die für tiefe autos ist?

    bitte


    n bild? sry hab keins


    sorry.! nen link


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      die stahl streben(von wiechers) ne querlenker strebe gibt es auch für tiefergelegte autos nicht die normale kaufen greez the g


      die hab ich in nem tuninggeschäft gekauft! Wird also schon gepasst haben ...
      Ich glaub sogar dass die auch von wiechers war...


      Guckt in meinem Profil da ist ein Bild wo ich die Querlenkerstrebe unter meinem alten drunter hatte.
      2cm Bodenfreiheit, hab "kaum" aufgesetzt, bin halt vorsichtig gefahren.
      Ging schon, und Fahrspaß meine ich wegen der Straßenlage.
      MfG


      gelöschtes Mitglied

        also bei mir geht der fahrspaß da verloren, trotz guter straßenlage
        Die war ja bei mir noch tiefer als schon der Auspuff! man beachte: bei 40/40

        wenn der auf 80/80 runter soll dann gibts Funken


        wie sah die aus? war da ein rohr das unter dem kat herlief? es gibt 2 verschiedene die andere hat hinten kein rohr nur ein flacheisen


        feEl3f hat die normale


        gelöschtes Mitglied

          es war die gleiche wie in FeEl3F`s Profil


          ja die ist kaka ,die andere ist fast eine höhe mit dem kat


          Ja ich hab ein eigentlich 60/40 Fahrwerk, hinten letzte Nut, so tief wie von nem Freund das 70/70 also sehr gesetzt.
          Ich hab schon oft welche hinter mir gehabt die gesagt haben das es extrem gefunkt hat. Hab ich natürlich auch im inneren gehört aber war mir egal.
          Ja hab die normale will mir jetzt aber die für tiefergelegte holen.
          Hab heute morgen schon bei eBay geguckt, kostet 53€ ca.


          Muss dazu sagen das Bild ist nach dem Einbau gemacht worden, nach 2 Wochen war sie 1cm weiter oben
          Hat dann auch am KAT nach 2 weiteren Wochen geschliffen hab sie wieder rausgehauen und verkauft.
          Deswegen jetzt der neukauf, will aber nie wieder drauf verzichten.


          gelöschtes Mitglied

            gibts die auch für Polos ohne Kat?
            Oder nehm ich da einfach die "mit kat"

            Ich hab meine wieder rausgeworfen weil ich mir nicht sicher war ob es der Karosse schadet wenn man so extrem aufsitzt bzw. hängenbleibt.
            (bestes Beispiel Kanaldeckel der ca. 4 cm aus dem Boden ragte und an dem mein Polo mit lautem "BUFFF" zum stehen kam


            Ja gibts auch für Autos ohne KAT.
            4cm? ach du scheisse da wäre ich auch nicht drüber gekommen. Sowas ist extrem scheisse, wer baut denn sowas (Also die Kanaldeckel!)
            MfG


            mann merkt wirklich einen unterschied, die polo korossen sind halt sehr weich


            @ polo mädl ho ho echt? na das ist nicht so gut ,aua aber geh mal auf www.wiechers-sport.de da stehen alle drin greez the g


            gelöschtes Mitglied

              danke! da werd ich nachher gleich mal schauen

              Also die Sache mit dem Kanaldeckel war scheiße
              die Stadt müsste man doch gleich verklagen

              Hab aber schon mehre solche Dinge erlebt!
              Mein Auspuff hab ich mir in den letzten 3 Monaten ca. 4 mal weggerissen! meist wegen sog. "Fehlkonstruktionen" auf der Straße


              Also ich habe bei meiner QLS schon einen deutlichen Unterschied gemerkt! Und das, obwohl damals noch gar kein Fahrwerk drin war. Der Fächerkrümmer hat zwar ein wenig daran angeschlagen, aber ich habe die Strebe ein wenig angepasst und jetzt ist es topp und ich habe keine Probleme - weder am Krümmer noch mit Aufsetzen auf der Straße und das, obwohl ich 50/50 tiefer bin...


              ja mann merkt am besten den unterschied ohne sportfahrwerk @polo mädl in bayern sind die straßen doch meistens sehr gut oder? hängt dein pott ein bisserl in der mitte ?


              gelöschtes Mitglied

                würgs uns nur rein

                naja, meiner bekommt jetzt die Domstrebe oben (liegt schon rum) und hat zusätzlich nen Käfig und steinharte Konis drin. Kann mir eg nicht vorstellen dass eine Querlenkerstrebe dann noch sonen großen Unterschied macht ...

                @the G:
                naja, die straßen sind vll allgemein gut, aber eben nicht überall!
                Hab noch den ori-Auspuff, an dem is nix verändert,außer nem Anschweißrohr. des mittlere Rohr hängt einfach verdammt knapp überm Boden...


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen