vw teilemarkt

Innenausstattung POLO 2F

Polosohn
  • Themenstarter

Hallo Leutz !

Na ich hänge mal wieder so rum schei.... wetter hier :( und da überlege ich mir wie ich die Farbe in meiner Innenausstattung wieder auffrischen könnte ! ? Habt ihr eine IDEE ?



Was meinst du mit Farbe?


Polosohn
  • Themenstarter

Na die Sitze und so weiter sehen sehr ausgeblichen aus ! Hosen und so weiter kann man ja auch Färben !



Kauf dir n paar schicke Sitzbezüge . . . oder magste etwa das Grau falls du es hast


Polosohn
  • Themenstarter

Stehe nicht so auf Sitzbezüge ! Mh :(


Polosohn
  • Themenstarter

Achso ja schick dein kleiner ! Könnte meiner sein grinsssssssss.......


gelöschtes Mitglied

    Fahr zum Aufbereiter! Der bei uns nimmt z.B. für beiden Sitze+Rückbank 80€. Dafür werden die dann wieder wie neu...nicht nur optisch sondern sie fühlen sich auch wieder viel besser an! Werden nass ausgesaugt...Ozonbehandelt und alles Sch***. Mein Kumpel der das gemacht hat durfte sich sogar einen Duft aussuchen! Jetzt, etwa 3-4 Monate danach riechen die Sitze immer noch dezent nach Aprikosen. Kann es nur empfehlen...^^


    Polosohn
    • Themenstarter

    Auch nicht sclecht wa ! Habe ja auch schon Überlegt sie neu beziehen zu lassen das macht ja jeder aber orginal sie zu lassen hat nicht jeder !


    Beziehen lassen is aber teuer -.- . . . es sei denn du kennst jemanden der das günstig macht . . .

    Sonst musse halt mal son komischen Stoffschaum nehmen
    Für die Armaturen kann ich dir Armorall Tiefenpfelger ans Herz legen . . . Das Zeug benutz ich nur und is sowas von Geil . . . kannste auch auf deine Stossstangen sprühen . . . quasi alles was schwarz is . . . auch auffe Reifen . . . wird alles wieder richtig schwarz und schön glänzend und is super wasserabweisend und hält ein paar Autowäschen . . .

    P.s.: Ja danke . . . wenn ich mir deinen so ansehe kommen Erinnerungen hoch von vor 2 Jahren als ich meinen bekommen habe . . . nur das ich keine Leisten an den Seiten hatte und dein Lack wesentlich besser aussieht als der von meinem damals



    Polosohn
    • Themenstarter

    Vielen Dank !
    Naja so wie er auf den Fotos aussieht ist er ja auch nicht mehr hat sich schon einwenig getan ! Aber bin halt immer so faul neue Fotos zu machen !


    gelöschtes Mitglied
      Polosohn
      • Themenstarter

      Sehr sehr schön und dann bitte auch bei mir !


      polotreff.de
      #13 - 28.06.2007innenausstattung polo 6r innenausstattung färben polo innenausstattung färben polo 6n ideen innenausstattung
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen