vw teilemarkt

was tun ohne polo

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

soa jungz und mädelz, da ich grad mitten in den prüfungen steck un der polo 25km weg in der warmen garage steht, frag ich euch was ich ggn die sucht machen kann - ich will endlich wieder auto fahrn bzw polo - 4 wochen sinds schon ohne noch 3 muß ich warten :(

o-ton:"ich will endlich wieder polo fahrn"



vorweg:
ich weiß es nich so wirklich

kenne das problem. wenn ich im urlaub bin kann ich noch so viel mit autos durch die gegend fahren, mein polo fehlt mir trotzdem....
vor allem weil man mal wieder in vernünftiger presslufthammerlautstärke musik hören möchte

da bin ich auch schoma nach 700 km heimfahrt direkt in den polo gesprungen um ne runde zur drehen behindert aba is halt so

unterm strich würd ich sagen: nich auf polotreff gehen
denn hier kannse ja schlecht an was andere denken.
am besten du besorgst dir ein strategie spiel für pc und dann vergeht die zeit schon bedeutend schneller

gruß - matze


Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

Zitat:

vorweg:
ich weiß es nich so wirklich

kenne das problem. wenn ich im urlaub bin kann ich noch so viel mit autos durch die gegend fahren, mein polo fehlt mir trotzdem....
vor allem weil man mal wieder in vernünftiger presslufthammerlautstärke musik hören möchte

da bin ich auch schoma nach 700 km heimfahrt direkt in den polo gesprungen um ne runde zur drehen behindert aba is halt so

unterm strich würd ich sagen: nich auf polotreff gehen
denn hier kannse ja schlecht an was andere denken.
am besten du besorgst dir ein strategie spiel für pc und dann vergeht die zeit schon bedeutend schneller

gruß - matze


das mit dem zoggn hab ich schon probiert, vor n paar wochen war die auswahl noch groß mittlerweile spiel ich nur noch nfsu2

und ohne polotreff das is dann wie n totesurteil



das is ja die schlimmste kombi die du machen kanns

dann sitzt man da motzt seine karre auf, rast durch die gegend und dann aufeinma kricht man so schlag gegen den kopf und hat uuuunglaublich bock ne runde zu cruisen

und dann polotreff dabei..ich sach nur UIUIUIUIII

muss man durch.
was hindert dich denn dein auto eben zu besuchen
25 kilometer sind grob geschätzt äh...5 minuten fahrt


Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

hehe ich bin hier ohne auto un zug fahren wie geht das? un dann muß der erstma fertig gebaut werden


ach so
das is natürlich kacke.
dann musse wohl wirklich abwarten und vielleicht mal unter der woche trinken.
dann könntese eh nich mich fahren( verzeihung: "dürftest" meinte ich)

ansonsten muss man halt 3 wochen nich leiden^^
stell dir einfach ma vor was ein trabbi käufer durchgemacht hat^^


Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

das mit dem trinken amch ich schon - nur dazu fahren

jane trabbi un so


gelöschtes Mitglied

    Ja ich kenn das ^^
    Ich dreh schon am rad wenn meiner ne woche oder so weg ist.

    Überleg dir einfach was du so als nächstes am polo machst =).
    Und wenne zeit hast dann geh doch mal ne runde mit dem rad fahrn oder so.

    Oder haste net en wagen von eltern oder so?

    Ich nehm dann immer den Mini Cooper von meinen eltern ^^ .. 125ps gehen auch scho gut ab.... oder ich leih mir den 6n vom kollegen.
    Gruß Julien


    Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

    hier is leider nix :( - das nächste? naja geld is schon über ajhre hinweg verplant, aber als nächstes liegt ne blaue coco im auto die gefärbt wird un denne rein kommt ... dann felgen lacken un dann endlich mal meine türen amchen



    gelöschtes Mitglied

      Hol dir ne Playstaition 2 und das Game Gran Turismo 4,da kannste mit nen roten 6NF über die Nordschleife fetzen.... Da kommt freude auf!






      MFG


      wenn ich das alles so lese glaube ich man müsste mal ne gruppe der anonymen poloholiker eröffnen


      alles freaks hier...

      P.S
      wusste garnich das es bei gran torismo nen polo gibt.
      hoffentlich bei dem neuen für ps3 auch...jeah


      gelöschtes Mitglied

        *zitat*wenn ich das alles so lese glaube ich man müsste mal ne gruppe der anonymen poloholiker eröffnen
        ----------------------------------------------------------------------------------------

        Ja das wär doch mal was
        Aber das dann bitte nur im anonymen kreis


        Grave
        • polotreff.de Team
        • Themenstarter
        Grave's Polo 6N

        ihr seid doch alle

        @jo-jo kannst mir ja dein schleifer derweil geben


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen